Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schließung des Sharing-Bereiches


Marc

Recommended Posts

Nimm einfach keine Anfragen ausm Forum an. Die wollen eh nur Sharen. Nehm auch nur von Leuten an, die ich hier schon ne weile kenne.

Wenn mir jemand eine Anfrage mit Text sichickt und derjenige hört sich sympatisch an wird schon geaddet. So hab ich ein paar echt coole Leute zum zocken kennengelernt. Mit einigen hab ich sogar abseits des PSN noch viel Kontakt.

Meistens stellt es sich ja aber schnell raus, was die Leute eigentlich wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finds in Ordnung, halte nicht viel von sharing. außer mit meinem besten Kumpel share ich mit niemandem. ist mir zu riskant. den bereich hier habe ich auch nicht genutzt, von daher kann ichs verkraften und seitens der Betreiber hier absolut nachvollziehen.

Allen noch nen schönen sonntag....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Höre fast nur, dass alle es ganz gut finden... kann mich da nicht ganz anschließen :D

Ich persönlich finde es schade. Habe vom Sharing Bereich ein paar mal schon Gebrauch gemacht und hatte dabei nur positive Erfahrungen gemacht.

Auf der anderen Seite verstehe ich allerdings die Gründe, wodurch das im Endeffekt dann schon in Ordnung ist. Werde dann mit ein paar längeren PSN Kontakten weiter wie gewohnt sharen und es nicht mehr über das Forum machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch eine kurze frage :D.

Also anbieten von sharen oder sowas sind NICHT gestattet, ok. Wenn ich jetzt sage ich hätte etwas geshared bekommen, ist es völlig ok, richtig? Will nur 100% sicher gehen :).

Ich versteh nicht was du damit bezwecken willst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Er will wohl wissen, ob es nun ein Tabu-Thema ist und diese Frage kann man mit Nein beantworten. Lediglich das Anbieten/Abwickeln von Sharing ist in allen öffentlichen Bereichen, sowie in jedem Unterforum verboten.

Dazu zählen auch geschickt formulierte Anfragen o.ä., woran Marc wohl gerade dachte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem konnte ja jeder selbst abschätzen, ob er das Risiko eingehen will, also sollte man hier nicht von Risiko sprechen.

Ich versteh auch garnicht, wie man sich bedanken kann, dass der Bereich geschlossen wird. Diejenigen, die ihn nich nutzen wollten, hat er doch auch nicht gestört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh nicht was du damit bezwecken willst?
Er will wohl wissen, ob es nun ein Tabu-Thema ist und diese Frage kann man mit Nein beantworten. Lediglich das Anbieten/Abwickeln von Sharing ist in allen öffentlichen Bereichen, sowie in jedem Unterforum verboten.

Dazu zählen auch geschickt formulierte Anfragen o.ä., woran Marc wohl gerade dachte.

Ja genau so meinte ich das :). Ok also ist es kein "Tabu"-Thema, lediglich das öffentliche Anbieten bzw. Abschließen ist untersagt. Danke für die Info :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist ein Tabu-Thema! Und wenn ich jemanden erwische der eine Andeutung macht ala "Das Game hab ich geshared ;)" der macht 10 Tage Pause.

Ist das jetzt dein Ernst? O.o

Solange man keine Sharinganfragen postet oder anderen etwas anbietet wird man wohl noch ganz normal schreiben dürfen, ob man überhaupt Sharing betreibt, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das jetzt dein Ernst? O.o

Solange man keine Sharinganfragen postet oder anderen etwas anbietet wird man wohl noch ganz normal schreiben dürfen, ob man überhaupt Sharing betreibt, oder?

Leider kenne ich die kleinen Tricks hier im Forum nur allzu gut, wir haben auch sehr viele Fälle mit 18er Titeln im Marktplatz.

Unterhalten über Sharing im allgemeinen könnt ihr euch, aber wehe ich erwische einen der meint er müsse einen Neunmalklug spielen und versuchen ein Shareangebot versteckt zu machen.

Das ist mein voller ernst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider kenne ich die kleinen Tricks hier im Forum nur allzu gut, wir haben auch sehr viele Fälle mit 18er Titeln im Marktplatz.

Unterhalten über Sharing im allgemeinen könnt ihr euch, aber wehe ich erwische einen der meint er müsse einen Neunmalklug spielen und versuchen ein Shareangebot versteckt zu machen.

Das ist mein voller ernst.

Gut. Ich hoffe blos, dass ihr dann in herkömmliche Aussagen nicht zuviel hineininterpretiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mach dir mal keine Sorgen, Anomaly92. Marc hat vertändlicherweise nur keine Lust, dass die Regeln gezielt umgangen werden und man dann wieder alles 10 Mal extra definieren muss. Wenn du ganz normal schreibst, wirst du auch keine Probleme kriegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir mal keine Sorgen, Anomaly92. Marc hat vertändlicherweise nur keine Lust, dass die Regeln gezielt umgangen werden und man dann wieder alles 10 Mal extra definieren muss. Wenn du ganz normal schreibst, wirst du auch keine Probleme kriegen.

Okay. Ist akzeptiert. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, gibt sehr viele Tricks, um sowas mehr oder weniger unauffällig anzubieten.

Habe erst einmal in meinem Leben geshared und mir machts auch nix aus, wenn das hier verboten wird. DLCs und PSN-Käufe sind eh nichts für mich, von daher ist der Schritt gut, um Betrug ua. vorzubeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...