Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schließung des Sharing-Bereiches


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das Postident-Verfahren, was jedoch 7 oder 8 Euro pro Verifizierung der Person kostet.

Einen Ausweis kann jeder hier einschicken und beweist nicht die Identität. Bruder, Schwester, Mutter, Vater, Freund oder Freundin etc. hat schließlich immer irgendjemand.

Edit: Naja Mole1909, bei mir war herg` schneller ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist den bitte sicherer als ein Ausweiß ?

PostIdent verfahren, kostet allerdings auch etwas.

http://de.wikipedia.org/wiki/Postident

Den Ausweiß den du hier einschicken kannst, hättest du ja theoretisch auch von einem älteren Freund oder deinem Vater oder sonst wem einsenden können.

Edit:

herg` und Snake waren schneller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gründe:

  • Sharing von Indizierten, Beschlagnahmten und Verbotenen Spielen bzw. DLCs zu diesen Spielen.
  • Eine rechtliche Grauzone mit vielen unterschiedlichen Aussagen betreffend uns als Forenbetreiber bzw. als Plattformgeber.
  • Sehr viel Missbrauch durch Accountklau, Stichwort: Weitergabe von Passwörtern.
  • Sharing unterstützt nicht die kleinen Spieleentwickler!

Denke die Gründe spechen für sich. Ich habe sowieso nie geshart und hätte es wohl auch nie getan. Also danke für die Einstellung. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja gibt ja Leute die nicht ihren Hauptacc sharen sondern für alle PSN Games oder immer 2 Games nen neuen Acc machen. Damit ist das Risiko klein irgendwie betrogen zu werden da ja eh nur 1 Spiel zum Account gehört.

Hab zwar nicht viele, aber auch durchweg positive Erfahrungen gemacht. Muss auch gestehen ich hab hier nur mit 2 Leuten geshared und da auch nur meinen Jap Acc welcher eh nur 3 Spiele enthält.

Ich werd auf den Bereich verzichten können :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Find ich einerseits gut, da ich eh nichts von sharing halte, andererseit befürchte ich dass es jetzt im PSN unter den Usern noch viel schlimmer wird.

Ich erhalt, seit ich hier angemeldet bin dauernd Freunschaftsanfragen im PSN. Meistens so nach dem Motto hey hab gelesen du spielst Resistance 2 online, bin auch Riesenfan des Spiel usw.

Hab anfangs einige angenommen und auch ein wenig mit diesen Leuten gechattet. Nach einiger Zeit kahm dann fast immer hey, hab im Forum gesehen du hast Spiel XY willst du nicht sharen.

Wenn ich dann verneint hatte waren die Leute dann meist eins bis zwei Stunden später wieder aus meiner Freundesliste verschwunden:emot-raise:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich einerseits gut, da ich eh nichts von sharing halte, andererseit befürchte ich dass es jetzt im PSN unter den Usern noch viel schlimmer wird.

Ich erhalt, seit ich hier angemeldet bin dauernd Freunschaftsanfragen im PSN. Meistens so nach dem Motto hey hab gelesen du spielst Resistance 2 online, bin auch Riesenfan des Spiel usw.

Hab anfangs einige angenommen und auch ein wenig mit diesen Leuten gechattet. Nach einiger Zeit kahm dann fast immer hey, hab im Forum gesehen du hast Spiel XY willst du nicht sharen.

Wenn ich dann verneint hatte waren die Leute dann meist eins bis zwei Stunden später wieder aus meiner Freundesliste verschwunden:emot-raise:.

Ja so war es auch bei mir. Sobald ich es verneint habe, waren sie weg. Mittlerweile mach ich es anderesrum: Wenn mich einer fragt ob ich share, schmeiss ich den aus meiner Freundesliste (egal wie lange der schon in meiner Liste steht).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...