Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

AutoCad 9


Belian

Recommended Posts

Hallo Leute!

Für TZ muss ich mir das kostenlose Programm "AutoCad 9" runterladen. Mein Lehrerin meinte bei chip müsste das drin sein, dort finde ich es aber nicht.

Bei Google werde ich auch nicht wirklich fündig. Da kommt entweder immer was kostenpflichtiges oder Programme, die ein etwas anderen Namen haben. Es muss haber dieses "AutoCad 9" sein!

Weiß vielleicht jemand wo ich das (kostenlos!) runterladen kann?

Danke schonmal :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

seit wann ist autocad kostenlos?!

vor allem: was willst du mit autocad 9, welches aus den 90ern stammt!?

ich spreche hier über AutoCAD von der Firma Autodesk!

p.s. interessantes technisches zeichnen, wenn man dafür ein programm nimmt!

ich musste das noch mit tusche lernen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, meine Lehrerin meint das ist Freeware...

Aber wenns das kostenlos nicht gibt ists auch egal, dann hat sie eben Pech gehabt :biggrin5:

Mit Tusche musste ich zwar nicht mehr zeichnen, aber schon noch mit Bleistift :biggrin5:

In der Realschule hatten wir mal ein oder zwei Zeichnungen mit Tusche versucht (Betonung auf "versucht"). Also Programm hatten wir "MegaCad 3D 2007", für Schulbedarf kostenlos. Das war eigentlich nicht schlecht, aber wir haben da mehr rumgespielt als "gezeichnet". Im Gesamten haben wir aber das Brett öfters bentutzt.

Danke trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...