Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Little Sister ausbeuten oder adoptieren?


WiReLEs_ZeRohErO

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß nicht genau aber ich denke dass sofort ausbeuten schneller geht und Stress erspart. Wenn man aber Toniken und Plasmide etc kaufen möchte und viel Geld im Geldsäckchen haben will, wäre adoptieren, ADAM sammeln und am Ende dann ausbeuten sinnvoller, oder irre ich mich da? Ich bin im ersten Durchgang auf "einfach". Da rette ich alle LittleSisters.. und hab trotzdem genug ADAM.

/E: über mir: Da warste wohl schneller lol. Ich bin grausam D:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Spiel auch grad auf Leicht abgeschlossen, jedoch eine Sister ausversehen ausgebeutet. Volglich müsste ich jetzt auf Schwer alle retten. Ist das Spiel dann viel schwerer, als wenn man sie alle ausbeutet? denn ich habe eig. keine Lust das Spiel dann noichmals auf Leicht durchzuspielen.

Und wie ist das mit der Forschung. Hab ich auch net abgeschlossen, da ich meist net dran gedacht habe.

Geht das auch auf schwer (ist klar, dass es geht, aber ist es auch machbar)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Spiel auch grad auf Leicht abgeschlossen, jedoch eine Sister ausversehen ausgebeutet. Volglich müsste ich jetzt auf Schwer alle retten. Ist das Spiel dann viel schwerer, als wenn man sie alle ausbeutet? denn ich habe eig. keine Lust das Spiel dann noichmals auf Leicht durchzuspielen.

Und wie ist das mit der Forschung. Hab ich auch net abgeschlossen, da ich meist net dran gedacht habe.

Geht das auch auf schwer (ist klar, dass es geht, aber ist es auch machbar)?

Wenn du nicht nochmal auf leicht durch willst... musst du wohl. :lol:

Und forschen macht eig. alles nur einfacher, bekommst Schadensboni o. Infos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das Spiel auch grad auf Leicht abgeschlossen, jedoch eine Sister ausversehen ausgebeutet. Volglich müsste ich jetzt auf Schwer alle retten. Ist das Spiel dann viel schwerer, als wenn man sie alle ausbeutet? denn ich habe eig. keine Lust das Spiel dann noichmals auf Leicht durchzuspielen.

Und wie ist das mit der Forschung. Hab ich auch net abgeschlossen, da ich meist net dran gedacht habe.

Geht das auch auf schwer (ist klar, dass es geht, aber ist es auch machbar)?

Also ich habe das Spiel heute auf Schwer und sogar ohne Vita Chambers gleichzeitig geschafft und hab alle gegner auf Maximum erforschen können, das hat das Spiel voll vereinfacht...

Ich denke mal solange du Schwer mit Vita Chambers durchspielst, dann kannst du locker alle Little Sisters retten... Mit Vita Chambers ist das Spiel doch erst recht voll easy:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also erster durchgang (leicht = alle Trophy´s) hab ich sie nach dem einsammeln gerettet. jetzt bei schwer beute ich sie gleich aus, da mir das zu viel streß ist in der zeit beim einsammeln des adams. mun, eve und verbandkasten ist auf schwer schon recht am limit :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich als mittelmäßigen Shooter einschätzen und habe auf schwer alle Little Sister gerettet und so ungefähr dreiviertel aller ADAM-Sammelstellen mit ihr abgeklappert. Ist meiner Meinung nach durchaus machbar, zumal das Spiel je weiter es fortschreitet, immer leichter wird. Forschung habe ich auch ganz abgeschlossen.

P.S.

Habe allerdings auch mit Vita Chambers gespielt. Hilft zwar beim ADAM-Sammeln gar nicht und bei Big Sisters nur bedingt, aber macht es insgesamt natürlich schon etwas einfacher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Toll jetzt bin ich mir unsicher,ob ich einen No VitaChamber Sister retten run auf Leicht mache und dann einen auf schwer hauptsache durch mit aubeuten oder Platin in einem Rutsch auf schwer ohen Vita und mit retten mache. Ihr motiviert einen ja für beide Varianten gleichermaßen^^

:biggrin5: ja da wurde pro und kontra gut vorgetragen ;) musst jetzt halt schauen ob du lieber locker 2 durchgänge machst oder ein intensiver.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum sprechen soviel an das sie ohne Vita chmber spielen ... In bioshock 2 gibt's dafür docheh keine trophy.. Sowie in bioshock 1.

doch gibt es.

Volle Packung

Spiel abgeschlossen, ohne Vita-Chambers verwendet zu haben.

[Offline-Trophäe]

Ihr müsst das Spiel spielen, ohne dass ihr die Vita-Chambers benutzt. Das müsst ihr direkt zu Beginn einstellen:

drücken

Vita Chamber deaktivieren

Immer schön speichern, wenn ihr eine schwierige Stelle geschafft habt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...