Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiel steht nach Testversion in der Trophyliste


RainAir

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist das Normal das nach einer test version von Savage moon, das Spiel in der Trophyliste steht?

Find ich nen bischen bekloppt, da ich das game garnicht habe, und s auch nicht unbedingt da stehen haben will.

Was ne frechheit.

Bei Super Stardust HD wars bei mir das gleiche, find es ich auch eine Frechheit, da man das Game ja vielleicht gar nicht haben möchte. Deshalb zockt man ja erst mal die Probe version.

Kein Grund zur Aufregung. Ihr seid die einzigen die das sehen könnt. Niemand anders kann sehen, dass ihr das Spiel habt...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...