Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bug-Hilfe!!!


p_K1

Recommended Posts

Leute ich habe ein Problem ich habe diese Trophy nicht bekommen:

1.pngPumpin Up The Party

Schalte "Pumpin Up The Party" frei.

Wird freigeschalten nachdem ihr das Tutorial und den ersten Song “Best of Both Worlds” gespielt habt.

Habe das Tutorial gespielt und natürlich den ersten Song aber die Trophy ist nicht gekommen...habe es erstmal gar nicht bemerkt bis mir die dann am Ende fehlte.

Ich habe auch als ich alle anderen Trophys hatte noch mal neu angefangen, doch da ist die Trophy auch nicht gekommen...kann mir jemand helfen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja spielstand gelöscht habe ich...aber spieldaten hat das spiel doch gar nicht oder ?!

naja werde es die tage noch mal probieren...blöd :(

edit: also ich hab die trophy nun aber ich habe mich beim kollegen auf seiner ps eingeloggt und da hat es dann gefunzt. zum glück war es auch eine trophy die ziemlich am anfang kommt ^^....bei mir ging es einfach nicht egal was ich probiert habe.

Kann dann geclosed werden Thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...