Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dr.Schweinebacke


Tigress

Recommended Posts

Wie kann ich sein Schiff zerstören, um ihn daran zu hintern, den Bürger das gesamte Geld zu stehlen?

Mit den TNT Fässer treffe ich nicht und mit der Laserkanone auch nicht. Oder gibt es da nur einen simplen Trick, der sich mir gerade nicht erschließen will

€dit: Habe es heraus gefunden. Man muss die Fässer hinstellen, damit sie mit hochgesaugt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

das war für mich eig ganz einfach unzwar nehme man n tnt fass und dann in seine richtung gucken und wenn der strahl kommt genau da reinwerfen es ist schwer und ich bin mir sicher wenn ihr daran scheitert tun es die kleinen auch und das meine ich unteranderem bei zu schwer für die kleinen. nicht nur die trophies sondern auch so mancher gegner oder die steuerung ist nicht sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...