Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Überdreher mit ihren gefälschten Telefonnummer


Bilal

Recommended Posts

Hallo,

bin fertig mit Überdreher und haben mir Gaika Nummer gegeben aber dann sagen die später tut mir leid,wusste nicht das es die falsche nummer ist....

War das überhaupt die letzte Mission von Klub Überdreher,denn ich hab die Trophäe mit ein Tipp von Überdreher nicht-..-

mfg Bilal

Hat sich erledigt.

Nachdem ich die Tipps von den Witzbolden und die Wilden bekommen habe,bekamm ich 2Mintuen später ne Nachicht von den Überdreher mit einem Tipp und habe die Trophäe erhalten.

Kann geclosed werden

mfg Bilal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...