Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa Probleme


freeceman

Recommended Posts

Moin

Ich hab seid dem letzten Update von Fifa 09 derbe probs mit Fifa 09 bekommen. Nach jedem Spiel ob online oder offline wenn ich einmal gespielt

hab und weiterspielen möchte hängt sich das Game jedesmal in dem Moment

auf wo es vonner Arena ins Spiel geht , das nervt richtig weil ich immer das Spiel neustarten muss damit es wieder geht. Ultimate habe ich nicht also kanns daran nich liegen.

Hat jemand von euch auch so ein Problem ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zitat von Adl0r aus einem anderen Thread:

hängt sich die PS3 auf beim Spielstart zum zweiten Spiel also in der Arena ?? falls ja ist dir zufällig aufgefallen bevor das Game abstürzt das z.B. die Trikots von deinem Spieler und dem Keeper vertauscht werden ?? falls ja bei mir hat es geholfen die Einstellungs Datei von Fifa09 zu löschen wo z.B. Lautstärke Steuerung usw. gespeichert werden bei mir war dann aber auch die Gesamtspielzeit von den Offline spielen weg was im Bezug auf die Paterson Trophy sehr ärgerlich war :D

http://forum.trophies-ps3.de/fifa-09/4046-verabredung-duo-hexadezimal-trophaee-19.html#post74746

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

EA Support meinte zu mir der Fehler sei nicht rekonstruierbar bzw, nicht nachvollziehbar dachte mir schon das es am englischen Kommentar liegt da das das einzigste war was ich verändert hatte bis meine Probleme kamen es gibt aber ja noch nen zweiten englischen Kommentar für den man im PSN Store aber zahlen muss hat damit jemand Erfahrung ?? die deutschen kann man sich echt nicht anhören da stell ich es lieber stumm und Kommentiere selbst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke den Fehler kann man eigentlich ganz leicht nachvollziehen.

Ultimate gibt es nur mit deutschem Kommentar und da nach der Installation von Ultimate die Fifadaten verändert werden passt es dann einfach nicht mehr zusammen und somit stürtzt das Spiel ständig ab. Wenn EA also Ultimate in jedem Land Multilingual rausgebracht hätte wäre das Problem nicht vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

am besten ihr stellt als kommentatoren sprache russisch klappt bei mir nämlich und hört sich auch voll lustig an.:biggrin5:

hey! nichts gegen die russischen kommentatoren! ;)

hab auch auf russisch gestellt aber nicht weil es lustig sondern um ein paar neue sätze zu hören :D

langsam nervt es dass die deutschen kommentatoren immer wieder das selbe wiederholen :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey! nichts gegen die russischen kommentatoren! ;)

hab auch auf russisch gestellt aber nicht weil es lustig sondern um ein paar neue sätze zu hören :D

langsam nervt es dass die deutschen kommentatoren immer wieder das selbe wiederholen :emot-what:

ich hab den kommemntar ganz ausgeschaltet:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...