Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Betrügen durch Save Data Kopie


Bilal

Recommended Posts

Hallo,

wollte fragen ob es zu betrug führt.

Also ichhab Anarchy Rush hour mein Speicherdatei auf mein anderen benutzer kopiert,damit ich ein neuspiel mache.Aber dann habe ich mein Neue Spiel save datei gelöscht und von meinem anderen Benutzer mein alter Anarchy Rush Hour wieder zu meinem Benutzer kopiert.(Wegen verpasster Trophy).Man kann ja nur einmal ein Speicher zulegen pro Benutzer.

Ist es jetzt Betrug oder normal?

mfg Bilal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist doch das gleiche wie wenn man es auf ein USB sendet

na wenn du es nur unter deinem beutzer savest, dann ist das eine sache, wenn du das aber bei einem anderen benutzer "unterschiebst" is halt die frage, ob das nachvollziehbar ist, dass das dein 2. benutzer ist oder eben ein "download" aus dem internet... das meinte ich damit... solange es unter einem benutzer registriert ist, bleibt der savestand doch auch unter dem benutzer "registriert" oder is das nur bei speziellen spielen so? ich hatte in erinnerung, dass der benutzer in den savedata miteingespeichert wird...

wenn nicht, dann is es wohl egal... doch trotzdem ist es wohl besser das auf nem USB zu speichern als unter nem anderen benutzer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sollte das Betrug sein? Wenn ich meine Savedata auf einem anderen Benutzer kopiere (wenn man z.B. keinen USB Stick hat) kann man so oder so nicht vom anderen Benutzer die Save Data benutzen. Ich finde das ist kein Betrug! Ob du deine verpasste Trophy so holst oder wenn du dein aktuellen SPielstand löschst um die verpasste Trophy zu holen das ist egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieso sollte das Betrug sein? Wenn ich meine Savedata auf einem anderen Benutzer kopiere (wenn man z.B. keinen USB Stick hat) kann man so oder so nicht vom anderen Benutzer die Save Data benutzen. Ich finde das ist kein Betrug! Ob du deine verpasste Trophy so holst oder wenn du dein aktuellen SPielstand löschst um die verpasste Trophy zu holen das ist egal.

1. ein 1GB USB-stick kostet keine 5 € mehr... also das kann mir keiner erzählen, dass er keinen stick hat...

2. stelle ich halt die frage, ob der "anderen" benutzer in die savedata eingeht, denn dann könnte ich ja auch einen internet-savestand laden und dann so tun als ob... doch lassen wir einfach mal undere Mods und Admins ihre meinung dazu abgeben...

(und ja, mir ist klar, dass du deine Trophies selbst erspielst, doch das trifft leider nicht auf alle im forum zu... deswegen bin ich bei solchen themen immer mega misstrauisch... es gibt genug, die sich "billig" trophies holen, nur um sich mit falschen federn schmücken zu können... )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. ein 1GB USB-stick kostet keine 5 € mehr... also das kann mir keiner erzählen, dass er keinen stick hat...

2. stelle ich halt die frage, ob der "anderen" benutzer in die savedata eingeht, denn dann könnte ich ja auch einen internet-savestand laden und dann so tun als ob... doch lassen wir einfach mal undere Mods und Admins ihre meinung dazu abgeben...

(und ja, mir ist klar, dass du deine Trophies selbst erspielst, doch das trifft leider nicht auf alle im forum zu... deswegen bin ich bei solchen themen immer mega misstrauisch... es gibt genug, die sich "billig" trophies holen, nur um sich mit falschen federn schmücken zu können... )

-.-

Kann ja auch sein das du deine TRophäen so erspielt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber das geht doch garnet? Als mein LBP Speicherstand kaputt gegangen ist hatte ich meine Sicherungskopie vom USB Stick wieder zurück kopiert und beim Start kam immer ne meldung das ich mit kopierten Speicherständen keine Trophäen gewinnen kann.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

-.-

Kann ja auch sein das du deine TRophäen so erspielt hast.

:skep::skep::skep: dann hätte ich wohl in einigen games auch schon 100% wie ANDERE hier im forum... ich hab mir nix vorzuwerfen... brauch auch keine save-data zwischen verschiedenen benutzern hin- und herschieben...

einen schönen abend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...