Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

'ne weitere PS3 Zockerin :)


Nathan_Drake

Recommended Posts

Hallo,erstmal!

Ich heiße Karo und bin 13 Jahre alt, komme aus den schönen Österreich! (nichts gegen Deutschland, Schweiz usw.)

Also meine Hobbys sind PS3 spielen (was sonst?!) und neben den Zocken auch noch Lesen, Rad fahren, im Internet sein.

Meine Lieblingsspiele sind unter anderen Uncharted2, Call of Duty, Prince of Persia und ein paar andere.

Meine Playsi 3 habe seit dem 12.7.09.

Joa alzu viel gibt es nicht zu sagen, wer einfach noch was wissen will, soll fragen. Fragen kostet nichts ;)

Edit: Also meine PS3 habe ich schon länger, aber mein Bruder hat sich eine gekauft, als ich auf klassenfahrt war und wollte sich natürlich gleich bei PSN anmelden, da ich aber nicht da war, hat er den Thread eröffnet "Frage wegen Trophies" und nicht ich!!!

Ich freu mich richtig, dass ihr hier so nett zu mir seid. Bin richtig happy hier zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Herzlich Willkommen hier im forum hoffe du wirst dich schnell einleben. ;-) mfg trinkio19 @Cemaan also ich kenne schon einige 'Mädchen' die schooter spiele spielen. (findet bei CoD MW2 oft welche)

Intressant! :-) bei uns heißt es gleich, 2Stunden zocken = Suchti, Shooter-Spiele spielen = du bist ein Junge xD so denken die Mädchen bei uns! :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...