Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gather garden


AmonRa

Recommended Posts

1.png Max. einer Kategorie erreicht

Der Spieler hat jeden Slot in einer der Plasmid- oder Tanikum Kategorien erworben

Beim 1. mal durchspielen kauft ihr vom Adam alles außer HP Upgrades oder Eve Upgrades.

2.png Max. in allen Kategorien erreicht

Kaufe alle Slots in allen vier Plasmid- oder Tanikum Kategorien

Beim 1. mal durchspielen kauft ihr vom Adam alles außer HP Upgrades oder Eve Upgrades.

3.png Ein Slot gekauft

Der Spieler hat einen Slot in einer beliebigen Plasmid- oder Tanikum Kategorien erstanden

Beim 1. mal durchspielen kauft ihr vom Adam alles außer HP Upgrades oder Eve Upgrades.

darf ich keine hp ugrades kaufen oder meint man damit sind nicht nötig?

hab ausversehn eins gekauft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gruß Leute,

Urlaub ist überstanden und jetzt gehts weiter in Rapture:-)

eine Frage:ich habe diese oben abgebildeten Trophies schon beim erstenmal durchspielen erhalten.Bin jetzt in Heaphestus und habe schon 250 Adam am Start-alle Slots bis auf einen sind auch schon gekauft.

Kann ich mein Adam eigentlich verballern(bis auf die 80 Adam, die ich noch für den letzten Slot brauche),oder brauche ich später noch einmal Adam für irgendwas wichtiges?

Würde gerne mal nen Eve oder HP upgrade machen:-)

Vieln Dank&Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Klar kannst du dir noch andere Plasmide kaufen.:smile:

Danke, hab das Spiel aber mittlerweile durch (auf Medium) :biggrin5:

Hatte am Ende noch über 500 Adam übrig gehabt, dass ich dann in HP-Upgrades und die teueren Plasmiden gesteckt habe. Also wenn ihr alle LittleSisters retten wollt, könnt ihr ruhig ein oder zwei HP-Upgrades kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr könnt ALLE Tonikas, Plasmide und Slots kaufen dafür reicht das Adam locker.

Wobei ich sagen muß das einige Plasmide sinnlos sind und die Tonikas und alle Slots hab ich nur wegen der Trophäe gekauft.

Wie gesagt das Adam reicht locker und die Plasmide braucht ihr ja nicht alle kaufen (gibt keine Trophäe für). Also wer noch Adam hat kann sich zum Ende hin ruhig ein HP- und ein Eve-Upgrade kaufen......Ich persönlich hab das nur auf extrem zwei-/ dreimal gemacht als ich schon alle anderen Trophäen hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr könnt ALLE Tonikas, Plasmide und Slots kaufen dafür reicht das Adam locker.

Wobei ich sagen muß das einige Plasmide sinnlos sind und die Tonikas und alle Slots hab ich nur wegen der Trophäe gekauft.

Wie gesagt das Adam reicht locker und die Plasmide braucht ihr ja nicht alle kaufen (gibt keine Trophäe für). Also wer noch Adam hat kann sich zum Ende hin ruhig ein HP- und ein Eve-Upgrade kaufen......Ich persönlich hab das nur auf extrem zwei-/ dreimal gemacht als ich schon alle anderen Trophäen hatte.

Genauso würd ich das auch meinen!:cool2: Macht euch keine Sorgen das ihr zu wenig ADAM haben solltet. Ihr solltet euch lieber Prioritäten setzen. Ich habe beim 1. Mal fas alle HP- und EVE-Upgr. gekauft und trotzdem noch alle Slots bekommen. Den Tonikumsammler habe ich mir beim dritten Mal durchzocken erst geholt.

Bei Plasmiden empfehle ich jedem nur die zu kaufen, die man auch verwendet!:biggrin5:

Ihr solltet euch bei diesem Spiel Zeit lassen und nich versuchen alles auf einmal zu holen, weil man es nach dem 3. Mal immer nochmal zocken möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...