Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy (Dragon Rising) Bug?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das ist aber bitter :frown: mein beileidt :smile:

So einen überflüssigen Kommentar hab ich hier im Forum lange nicht gesehen...

Ich hab auch einen Trophy Bug bei dem Spiel . Hab gestern,im Offline Modus die Trophy "Tödliche Effizienz" geholt.

Heute check ich und die Trophy ist nicht in meiner Liste,trotz mehrmaliger Trophy-Synchro etc. Und ich kann sie aber auch nicht mehr holen. Sowas hab ich noch nie erlebt bisher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt alles sehr merkwürdig.

Das einzige was mir einfallen würde wäre dass ihr entweder den Patch nicht geladen habt oder einer neuer Patch raus gekommen ist in dem letzten 6 Monaten. Denn zu meiner DR Zeit ging noch alles bei allen!

Aktuell gibt es den Patch 1.02

Welchen hattest du bei dir ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...