Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

SPECACT Trophäen sind verbugt ?!


z9LT

Recommended Posts

hi leute,

hab mir jetzt vor kurzem das SPECACT paket geholt

jetzt nach einigem spielen hab ich alle sturmsoldat und pionier specact auszeichnungen, jedoch werden die trophäen dafür nicht freigeschalten...

desweiteren ist mir aufgefallen das beim starten von bc2 die trophäen nicht mehr synchronisiert werden....

hoffe ihr könnt mir helfen :biggrin5:

danke im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

jojo hab schon alle nötigen.. 2 ehrennadeln + insignie

PROBLEM IST JETZT AUCH GELÖST!!!

hab einfach iwie solange die trophäen synchronisiert bis es die bei mir wieder angezeigt hat und schwups wurde auch bei bc2 am anfang die trophäen verglichen

hab sogar die trophäe bekommen

schwein gehabt :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

trotzdem danke für die infos !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst ja das Spiel neu Installieren.

Also die ganzen Speicherdaten löschen und neu Installieren, dann müsste es funtzen.

Was anderes wüsste ich jetzt nicht...

Auch wenn jetzt schon eine Lösung gefunden wurde, möchte ich nochmal klar stellen, dass man um das Spiel neu zu installieren, nicht die Speicherdaten löschen muss sondern die Spieldaten, dann geht auch nichts vom SP-Fortschritt verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...