Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spezialzeugsammler


schroeder96

Recommended Posts

Bei der Trophie:

AF8209C9C6048FCCB704CCA993E437786F0927C9.PNG?w=50 Spezialzeugsammler

Kaufe jedes Spielzeug im Spielzeugladen

irgendwie komm ich nicht weiter, nichts neues kommt in Laden, hat jemand die Trophie und kann mir sagen was fehlt?

Ich habe folgende Dinge schon:

- Bank

- Friseursalon

- Scheune

- Süssigkeitsladen

- Blumenladen

- Garten

- Hotel

- Gefängnis

- Konditorei

- Zeitung

- Post

- Sägemühle

- Schule

- Schneiderei

- TNT Lager

- Lotsos verzaubertes Tal

- Sids Spuckhaus

- Zurgs Weltraumhafen

- Schleim

- UFO-Kanone

- Football-Spieler

- Holzfäller

- Super-Alien

- Archäologe

- Künstler

- Klavierspieler

- Pionier

- Taucher

- Sportwagen

- Teenie-Flitzer

- Stunt-Park

- Bully

- Kamera

- Drache

- Fallschirmjäger

- Zurg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du mussst beim kürbis pflanzen dann die maulwürfe killen, danach kommt der kürbis. den lässte nu mit grüne schleim wachsen!

die kühe sind auch easy, du nimmst rosa schleim machst 2 kühe klein, und die bringste dann zu der weide die auf dem berg über der anderen weide ist! dort ist auch der fallschirmspringer!

hast du schon stunts gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kannst du mir auch helfen ich hab nur noch eine aufgabe vom hund und zwar die mit der vogelscheuche...entweder fehlt mir das outfit oda ich bin zu blöd um mir ne vogelscheuche zu stylen kannst du mir sagen ob des ein alien sein muss und wie du den verkleidet hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

alles im Spielzeugladen kommt irgendwann, wichtig nur, das man nicht wie ich auf fehlende Dinge wartet, man sollte in der Story alles gefunden haben, sonst eiert man im Spiezeug-Modus zig Stunden umher um zu warten das im Laden was freigeschaltet wird.

also in der story hab ich schon alles ? bin jetz da wo man die goldsterne verdienen muß. soll ich da alles im laden kaufen oder wo meinen die das genau ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab ja wie du am Anfang des Threads lesen kannst, diesen Kuhwerfer nicht bekommen und der Grund war einfach der das ich in der Story nicht alles gesammelt hatte.

Wenn du dort alles hast, mach weiterhin die Aufgaben, dann kannst du den Alien auch nach einiger Zeit im Laden kaufen, der wurde bei mir auch erst sehr spät freigeschaltet und ich hatte schon bedenken, aber irgendwann kann man den kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i-wie ists bei mir hängen geblieben also kuhwerfer hab ich auch noch nich story hab ich auch durch aber der süßigkeitenladen will sich nicht freischalten lassen und die letzte mission is ein windrad an den laden zu stellen also sprich -> zwickmühle kann mir einer sagen was ich machen soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i-wie ists bei mir hängen geblieben also kuhwerfer hab ich auch noch nich story hab ich auch durch aber der süßigkeitenladen will sich nicht freischalten lassen und die letzte mission is ein windrad an den laden zu stellen also sprich -> zwickmühle kann mir einer sagen was ich machen soll

Hast du es inzwischen hinbekommen weil bei mir will sich auch sons nicht freischalten und es müsste bei mir auch was fehlen weil ich die Trophy auch noch nicht habe ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...