Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 kann sich nur zum PSN verbinden wenn keiner im WLAN ist


AbGedreht

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht kann dein WLAN sich nur mit einem Verbinden hatte ich früher auch mal dann hab ich durch ein Umzug Anbieter gewechselt und dann konnte ich mich mit allem gleichzeitig anmelden...

Das WLAN zu Hause hat nix mit dem Provider zu tun... :dozey:

Evtl. ist etwas in den Routereinstellungen nicht ganz richtig, einfach mal kontrollieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das Problem auch mal. Hatte dazu damals auch einen Thread erstellt, aber mir konte keiner so wirklich helfen.

Ich habe durch einen Zufall das Problem behoben: Ich hatte die Verschlüsslung WEP drinnen und habe es in WPA2 geändert, von da an konnte ich mit mehreren Geräten gleichzeitig per WLAN verbunden sein. Vielleicht hilft es dir ja. Ich weiß, dass es total unlogisch klingt (hab mich auch sehr gewundert), aber probier es doch einfach mal aus. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das liegt an der niedrigen geschwindigkeit also wenn du 2000 hast dann können nicht einmal 2 geräte an das wlan netzwerk angeschlossen werden . an deiner stelle würd ich abwarten bis du kündigen kannst(oder kannst du schon?) und dann eine höhere geschwindigkeit nimmst .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr wohl können mehrere Geräte im WLAN online sein. Mein PC, der Laptop von meiner Schwester, mein Handy und das Handy von meinem Vater. Alle Geräte haben damit keine Probleme. Sogar meine alte FAT die am Fernseher steht, aber meine Slim nicht.

Kündigen hätte keinen Sinn. Meine Leitung kann nicht mehr wie DSL1700.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...