Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zerstörungswahn


Creror

Recommended Posts

42.pngZerstörungswahn

Zerstörungswahn': Stoße zehnmal mit einem anderen UFO zusammen.

Siehe "Schwerer … UFO-Diebstahl?"

14.pngSchwerer … UFO-Diebstahl?

Schwerer … UFO-Diebstahl?': Entführe 20 UFOs.

Um ein feindliches UFO zu entführen fliege in der nähe von einem und drücke die Nahkampftaste (Es wird sowieso ein Knopf angezeigt). Man muss nur aufpassen, während man versucht das Sicherheitspanel zu entfernen wird der Pilot versuchen auf dich zu feuern, weiche mit dem linken Analogstick aus soweit es nötig ist, er wird auch versuchen dich abzuschütteln, bei dieser Sequenz musst du schnell die angezeigte Taste drücken. Ist das Panel entfernt wird der Pilot ausgesetzt sein und man muss ihn aus nächster nähe bearbeiten. Man muss den Analogstick zurück und vor bewegen um dem Piloten seine Waffe zu entfernen und ihn schliesslich zu töten. Jetzt hat man die Kontrolle über das UFO. Man kann dieses jederzeit durch doppeltes drücken der Nahkampftaste verlassen.

Während dem In die Leere' Kapitel, nachdem man den ersten Schild Generator Turm zerstört hat, erscheinen drei UFOs. Entführe eins, gehe zum nächsten und entführe dieses auch, lass dich umbringen und es lädt wieder genau da wo die drei UFOs kommen ( Man darf sicher nur 2 entführen denn wenn das dritte auch ausgeschaltet wurde kommt ein Checkpoint)

Die Trophy kommt sobald man erfolgreich 10 UFOs entführt hat.

Das ist auch eine gute Stelle um die "Zerstörungswahn" Trophy zu machen ;)

Versteh' die Trophy "Zerstörungswahn" jetzt nicht ganz:

Muss ich jetzt 10 UFOs gegen Wände crashen und im letzten Moment rausspringen oder wirklich - während ich in einem Gefährt bzw. im Jetpack-Modus bin - gegen 10 UFOs fliegen?

Wenn letzteres: Wie soll man das denn hinkriegen? Die weichen doch immer auf dem letzten Drücker aus?

Kann mir da jemand helfen?

Danke schonmal im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit der Trophy ich auch meine Probleme!

Gibt auch irgendwie keine Videos auf Youtube oder so!

Alles was ich in einigen Foren lesen konnte is das man die Trophy am besten in dem Level Breaking Camp machen kann. Am besten gehts wohl wenn man aufgefordert wird die neue Waffe aufzuheben, da dann wohl unendlich UFO`s respawnen solange man nicht die Waffe aufhebt.

Hab sie aber auch noch nicht, zocks erst ma durch und versuchs dann!

Wirkt sich der Schwierigkeitsgrad evtl.auf die Flugkünste der Gegner aus, weil ich zocks direkt auf schwer und die fliegen unfassbar gut:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab die Trophy jetzt, hab sie an besagter Stelle gepackt!Ging fast wie von selbst, bin einfach immer kreuz und quer durchgeflogen und ab und zu hab ich wohl was gerammt, man merkt es manchma gar net. HAb für Zerstörungswahn, Der Kapitän und Himmelsleuchten ca. 20 Min gebraucht. Also Easy going:biggrin5:

Edit: Die Verwüster Trophy war auch noch dabei :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so hab sie bekommen, wie und wo steht hier:

http://forum.trophies-ps3.de/dark-void/29404-wie-knall-ich-am-besten-mit-ufos-zusammen.html

bin wirklich einfach nur rumgeflogen

2 habe ich erwischt, ich weiß aber nicht wieviele ich vorher hatte

bin rumgeflogen und auf einmal "blink"

hatte schon nicht mehr drange glaubt gehabt

also bei mir funkt der link net :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kriegs auch nicht hin...

hat jemand einen guten tipp bzw. kann jemand genau sagen mit welchem ufo man welches rammen muss?

Du musst halt ein UFO entführen und dann mit diesem die anderen UFO´s rammen, dauert schon etwas länger das ganze,

nicht aufgeben klappt ganz sicher. ;)

Du musst es auch nicht in einem Level machen, kannst es über mehrere Levels erledigen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst halt ein UFO entführen und dann mit diesem die anderen UFO´s rammen, dauert schon etwas länger das ganze,

nicht aufgeben klappt ganz sicher. ;)

Du musst es auch nicht in einem Level machen, kannst es über mehrere Levels erledigen..

bei mir hat die trophy max 10min gedauert. hab sie im level ´abruch des lagers´ geholt. da kommen ja ohne ende ufos, wenn man die arche nicht repariert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir hat die trophy max 10min gedauert. hab sie im level ´abruch des lagers´ geholt. da kommen ja ohne ende ufos, wenn man die arche nicht repariert.

Ja nur hat es bei mir eben etwas gedauert bis ich mit den UFO´s mal zusammen gestossen bin.. ;)

Bin jetzt bei der Trophy "Feuerwerk" dran, hoffe die ist nicht verbugt :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja nur hat es bei mir eben etwas gedauert bis ich mit den UFO´s mal zusammen gestossen bin.. ;)

Bin jetzt bei der Trophy "Feuerwerk" dran, hoffe die ist nicht verbugt :/

meinem gefühl nach ist nichts mehr verbuggt, hab alles ohne probleme bekommen. auch die zerstörungswahn. dafür musste ich nichtmals mit ufos direkt zusammencrashen. hab nur 2 frontalcrashs geschafft, die restlichen acht male hab ich die nur grade so gestriffen und es hat trotzdem gezählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich bin seit 2 Tagen an der Trophy dran bekomme sie aber nicht hin, bin auch im Lager hab es mit dem Gleiter und dem <ufo probiert klappt bei mir aber nicht.

Hat jemand vielleicht noch einen Tip?

PS probieres es auf leicht kann es daran liegen?

MfG

EDIT:

hat sich erledigt hab es jetzt doch hinbekommen hab nichts anders gemacht als zuvor hat aber dieses mal geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...