Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich verzweifle


Recommended Posts

Hallo Leute,

also wenn das hier so weitergeht, dann bin ich morgen in den Nachrichten als Amokläufer.

Mein Problem ist folgendes.

Ich spiele (egal gegen wen und welche Nation) und wenn ich im Angriff bin, dann hab ich kaum Platz. wenn ich Glück hab kann ich mal den Ball annehmen. Ist der Gegner aber in Ballbesitz, dann sind da Räume wo man ganze Wolkenkratzer hinbauen könnte :skep:. Ich verstehe das nicht. Ich hab offensiv und deffensiv alles durch und das Problem bleibt trotzdem. Ein Steilpass und die stehen immer allein vor meinem Keeper :banghead::banghead::banghead:

Probiere ich das, steht die gefühlte gegnerische Mannschaft noch vor mir. Ich hab echt kein Plan was ich noch machen kann.

Des Weiteren kann mir einer sagen mit welchen Einstellungen die Topleute spielen? Ich will die ja nicht kopieren, aber ich hab irgendwie das Gefühl das es da einstellungen gibt die einem einen kleinen Vorteil geben könnten. Also keine Bugs oder sowas, sondern einfach so kleine tricks.

DANKE schon mal :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach so, meinte jetzt mehr die online spiele. hätte ich vielleicht erwähnen sollen :skep:

ist teilweise echt krass wie frei die da auf meinen keeper zurennen. Vielleicht kommt das ja mit der Zeit. Aber ich spiele mitlerweile 4-5-1 und selbst da sind riesen löcher in der deffensive. obwohl ich auch deffensiv spielen probiert habe.

ne eigene Taktik hatte ich auch mal versucht. dachte mache es ganz schlau und stelle 6 Leute ins Mittelfeld. Musste dann aber feststellen das man nur 5 dahin stellen darf :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

probier mal 5-2-1-2 und stell auf defensiv. wenn da immernoch solche lücken sind dann liegt es an dir :) dann stellst du noch abseitsfalle und konter ein und dann sollte das passen.

genau so kannste gegen topleute bestehen......

und dann natürlich die positionen passend besetzen..... auf die 1ner Position nen schönen schnellen Spielmacher und 2 schnelle Stürmer.....

die Abwehr kannste ruhig mit 3 langsamen aber Zweikampfstarken Innenverteidigern aufstellen, dann 2 schnelle Ausenverteidiger natürlich....

und als Doppelsechs zwei Zweikampf- und Passstarke Leute und du schlägst jeden Topmann (wenn du einigermasen spielen kannst)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau so kannste gegen topleute bestehen......

und dann natürlich die positionen passend besetzen..... auf die 1ner Position nen schönen schnellen Spielmacher und 2 schnelle Stürmer.....

die Abwehr kannste ruhig mit 3 langsamen aber Zweikampfstarken Innenverteidigern aufstellen, dann 2 schnelle Ausenverteidiger natürlich....

und als Doppelsechs zwei Zweikampf- und Passstarke Leute und du schlägst jeden Topmann (wenn du einigermasen spielen kannst)

Der Tipp mit 5er Abwehr und schnellen Offensiv-Leuten ist ja nicht schlecht, aber hintere Teil des letzten Satzes ist ein absolutes Märchen...

Wenn man schnell spielt (auch wenn dann natürlich die Fehlerquote höher ist), in der Offensive immer schön startet, bevor man den Pass spielt (mit den richtigen Spielern in der richtigen Situation - wann, kann ich aber nicht erklären, immer nach Gefühl...) und in der Defensive den CPU mit "Kreis" den Gegner attakieren lässt, währen man selbst die Passwege einigermßen zustellt und das ständig übt, klappt es mit der Zeit auch.

Und zum Thema Formationen: Jede hat Vor- und Nachteile, da musst du einfach die richtige finden. Und wenn dir nicht gefällt, wo deine Spieler unterwegs sind, mache individuelle Taktiken (wie hier bereits erwähnt) und stelle die Laufwege und offensive bzw. defensive Arbeitsrate bei der Formation deiner Wahl ein. Das bringt eine ganze Menge - zumindest mir.

Und nochmal zum Thema 5 Verteidiger: Das kann jeder machen, wie er will. Aber ich halte davon nichts, denn natürlich wird dafür ein offensiverer Spieler geopfert. Vier Verteidiger und Doppel-6 sollten eigenltich reichen. Ich verliere so gut wie nie gegen jmd., der mit 5 Verteidigern spielt (außer das ist ein richtig, richtig guter,kommt aber selten vor, dass die so spielen...), da ich dann keine Probleme mit deren Offensive habe. Und 1 - 2 Tore mache ich immer.

Soll nicht eingebildet oder großspurig klingen! Ist nur ein Erfahrungswert. Wenn jmd. schon so eine Aufstellung spielt, merkt man das meist auch am Spielstil, weil der viel zu sehr auf Defensive fixiert ist.

Aber ne "richtige" Formation oder Taktik-Einstellung gibt es nicht. Probiere weiter durch und stelll mal Laufwege und Arbeitsraten ein, falls du das noch nicht gemacht hast. Und dann, wenn du glaubst, das richtige für dich gefunden zu haben: üben, üben, üben... Es gibt gewisse Dinge, die klappen immer, wenn man Sie mal raus hat! War beim 9ner und 10ner so und ist beim WM-Spiel wohl nicht viel anders...!!

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Tipp mit 5er Abwehr und schnellen Offensiv-Leuten ist ja nicht schlecht, aber hintere Teil des letzten Satzes ist ein absolutes Märchen...

Wenn man schnell spielt (auch wenn dann natürlich die Fehlerquote höher ist), in der Offensive immer schön startet, bevor man den Pass spielt (mit den richtigen Spielern in der richtigen Situation - wann, kann ich aber nicht erklären, immer nach Gefühl...) und in der Defensive den CPU mit "Kreis" den Gegner attakieren lässt, währen man selbst die Passwege einigermßen zustellt und das ständig übt, klappt es mit der Zeit auch.

Und zum Thema Formationen: Jede hat Vor- und Nachteile, da musst du einfach die richtige finden. Und wenn dir nicht gefällt, wo deine Spieler unterwegs sind, mache individuelle Taktiken (wie hier bereits erwähnt) und stelle die Laufwege und offensive bzw. defensive Arbeitsrate bei der Formation deiner Wahl ein. Das bringt eine ganze Menge - zumindest mir.

Und nochmal zum Thema 5 Verteidiger: Das kann jeder machen, wie er will. Aber ich halte davon nichts, denn natürlich wird dafür ein offensiverer Spieler geopfert. Vier Verteidiger und Doppel-6 sollten eigenltich reichen. Ich verliere so gut wie nie gegen jmd., der mit 5 Verteidigern spielt (außer das ist ein richtig, richtig guter,kommt aber selten vor, dass die so spielen...), da ich dann keine Probleme mit deren Offensive habe. Und 1 - 2 Tore mache ich immer.

Soll nicht eingebildet oder großspurig klingen! Ist nur ein Erfahrungswert. Wenn jmd. schon so eine Aufstellung spielt, merkt man das meist auch am Spielstil, weil der viel zu sehr auf Defensive fixiert ist.

Aber ne "richtige" Formation oder Taktik-Einstellung gibt es nicht. Probiere weiter durch und stelll mal Laufwege und Arbeitsraten ein, falls du das noch nicht gemacht hast. Und dann, wenn du glaubst, das richtige für dich gefunden zu haben: üben, üben, üben... Es gibt gewisse Dinge, die klappen immer, wenn man Sie mal raus hat! War beim 9ner und 10ner so und ist beim WM-Spiel wohl nicht viel anders...!!

Mfg

dem kann ich nur zustimmen! wenn du das beherzigst, kannst du dich schon stark verbessern! trotzdem braucht es immer talent und glück:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Brauche Hilfe bei den Online Trophys. Bitte Bitte . Helfe ja im Gegenzug mit ein anderen Account. Bin jetzt mit Nordkorea im Achtelfinale, also ist das die Trophy mit dem 3 Sterne Team.

hier wirst du sicher keine antwort bekommen...:biggrin5:

ein tipp schau einfach mal hier rein den gibts nicht um sonst ;)

http://forum.trophies-ps3.de/fifa-fussball-weltmeisterschaft-suedafrika-2010/36533-verabredung-online-trophaeen-zu-fifa-fussball-weltmeisterschaft-suedafrika-2010-a.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo an alle fifa wm spieler !!

ich habe da mal eine frage und zwar habe ich die WM einmal komplett durchgespielt und wollte nun mit einem kumpel ein angepasstest finale spielen als ich die einstellungen vornehmen wollte habe ich gesehen das noch nix freigeschalten war also achtel, viertel, halb und finale war überall noch das schloss davor !!!

gibt es dafür eine erklärung??

oder kann mir einer erzählen was ich falsch gemacht habe wo ich die WM gespielt habe also ich habe dafür keine erklärung !!

bedanke mich schon mal im vorraus !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo an alle fifa wm spieler !!

ich habe da mal eine frage und zwar habe ich die WM einmal komplett durchgespielt und wollte nun mit einem kumpel ein angepasstest finale spielen als ich die einstellungen vornehmen wollte habe ich gesehen das noch nix freigeschalten war also achtel, viertel, halb und finale war überall noch das schloss davor !!!

gibt es dafür eine erklärung??

oder kann mir einer erzählen was ich falsch gemacht habe wo ich die WM gespielt habe also ich habe dafür keine erklärung !!

bedanke mich schon mal im vorraus !!

wenn du die trophies haben willst, bei denen man die wm finals nachspielt, brauchste nur auf anstoss gehen und die mannschaft nehmen die vorgeschrieben is.

was die freischaltung der achtel, viertel, halb,-finals anbelangt, hab ich selber kein plan, da sie bei mir auch noch "verschlossen" sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du die trophies haben willst, bei denen man die wm finals nachspielt, brauchste nur auf anstoss gehen und die mannschaft nehmen die vorgeschrieben is.

was die freischaltung der achtel, viertel, halb,-finals anbelangt, hab ich selber kein plan, da sie bei mir auch noch "verschlossen" sind.

er hat kein Wort von Trophys gesagt :D , er hat ausdrücklich gesagt das er mit seinem Freund ein Finalspiel machen wollte, ich tippe ma auf einen Bug, speicherdaten löschen und die WM neu zocken und schon beim 8tel finale prüfen ob das schloss weg is

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie stellt man den abseitsfalle und laufwege auf ein ?

Für die Laufwege musst du die Formation, die du Spielst, bearbeiten. Da hast du die Möglichkeit, für jeden Spieler eine Richtung zu vergeben.

Abseitsfalle musst du bei den individuellen Taktiken machen. Ganz unten. Die dann speichern und eine Taste vom Steuerkreuz damit belegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo an alle fifa wm spieler !!

ich habe da mal eine frage und zwar habe ich die WM einmal komplett durchgespielt und wollte nun mit einem kumpel ein angepasstest finale spielen als ich die einstellungen vornehmen wollte habe ich gesehen das noch nix freigeschalten war also achtel, viertel, halb und finale war überall noch das schloss davor !!!

gibt es dafür eine erklärung??

oder kann mir einer erzählen was ich falsch gemacht habe wo ich die WM gespielt habe also ich habe dafür keine erklärung !!

bedanke mich schon mal im vorraus !!

Mir fällt da spontan nicht ein woran es liegen könnte. Hast du vllt. die automatische Speicherfunktion deaktiviert und das Spiel nicht gespeichert?

Ansonsten speicher doch das Spiel einfach mal ab und dann siehste ja obs Schloss weg ist oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich persönlich komme sehr gut mit 4-3-3 zurecht..online sind hinten kaum lücken und ich hab genug freiraum mich im mittelfeld durchzuspielen..noch zu erwähnen wäre das ich kaum den ball halte sondern wenn einer meiner spieler den ball hat schnellst möglich weiter geben..so ist man schon sehr schnell am gegnerischen strafraum und mit ein bisschen köpfchen und glück kannst du den tödlichen pass spielen..probiers mal aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...