Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Epilog: Unschuldig Problem!!


A-N-A-R-U-T-O-A

Recommended Posts

hai Leute !!

Epilog : Unschuldig ist das letzte Ende das mir fehlt im Leitfaden steht :

Ethan verhaften lassen (auf der Flucht ) .....

madison page überlebt rufe niemanden an (wohnung killers)

norman gibt auf( des rätsels Lösung)

so jetzt, lass ich ethan verhaften, baer das Problem ist ich muss ihn ja mit Morman Jayden wieder befreien....!!! wie kann ich das verhinern???? :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::emot-raise::emot-raise::emot-raise::emot-raise::banghead:

wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet !!

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:biggrin5::biggrin5: das altbekannte prob, hatte ich auch

er muss 2x verhaftet werden

du musst zurück zur eidechse-> finger absägen dort das erste mal schnappen lassen, dort wird er von jayden ( FBI) befreit, weiterspielen bis zur motelsezne dort das 2x verhaften lassen fertig spielen

:biggrin5:closed :biggrin5:

würde ich mal behaupten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ja nicht meckern aber wenn man sich mal das ein oder andere geschriebene hier durchließt oder die Suchfunktion benutzt wäre man auch fündig geworden.

Am einfachsten geht es wenn du Jayden vorher sterben läßt. Entweder auf dem Schrottplatz oder in der Disco bei der Schlägerei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, das läßt sich nicht vermeiden. Ab Hassan muß man nochmal anfangen. Und es wird noch schlimmer. Was meinst du wieviel mal du am Ende ein Kapitel wiederholen mußt.

am ende ist es ja net so schlimm, denn da wiess man ja das man bald fertig ist^^

wobei mir gerade die idee kommt das ich vllt doch nicht ab der eidechse machen muss weil ich mich da habe ja verhaften lassen...und doch ab auf der flucht spielen kann zum zweiten mal verhaften lassen den dieser storypunkt kann ja net zweimal vorkommen, hab zwar zwischendurch schon wegen den anderen enden gespeichert aber könnte klappen.....ich probiers mal xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es klappt leider net, man muss ab v erhaftet bzw. die eidechse spielen :dozey:

EDIT:

so hab jetzt unschuldig als ende.....habe ab flüchtling gespielt, ethan verhaften lassen, madison bei der zweiten flucht verzeihen und wieder verhaften lassen, jaayden aufgeben lassen bei des rätsels lösung, madison in wohnung des killers überleben lassen und alleine zum lager fahren...et voila, alles in allem ca 3h xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...