Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Red Dead Redemption Erweiterung(DLC)


Vegetto300

Recommended Posts

Rockstar hat die ersten Bilder zum kürzlich angekündigten DLC “Legenden und Schurken” veröffentlicht. Der Download bringt neue Multiplayer-Karten, Charaktere und mehr mit sich. Details:

  • 9 neue Multiplayer-Gebiete erweitern die Anzahl der Gebiete für die Wettbewerbsmodi auf mehr als das Doppelte
  • 8 neue Multiplayer-Charaktere machen es möglich, mit Figuren aus Red Dead Revolver zu spielen
  • Einführung des Tomahawk als neuer Wurfwaffe mit entsprechenden Herausforderungen im Singleplayer- und den Multiplayer-Modus
  • Neue Erfolge bzw. Trophäen
  • Preis: €9.99

rdr-multiplayer-193-noscale.jpg

rdr-multiplayer-221-noscale.jpg

rdr-multiplayer-228-noscale.jpg

rdr-multiplayer-236-noscale.jpg

Quelle von Play3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast Du nicht extra diesen Thread - Red Dead Redemption - Download Inhalten - erstellt, um dort weitere Details zu DLC´s zu posten?

Oder wird nun doch zu jeder Neuigkeit ein neuer Thread erstellt?

Weil man dann den alten ja closen kann...

wie jetzt ich dacht das wurde geschlossen, warum habe ich eine neues Aufgemacht. seit wann ist das den wieder offen???:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie jetzt ich dacht das wurde geschlossen, warum habe ich eine neues Aufgemacht. seit wann ist das den wieder offen???:emot-raise:

Ich habe Fury extra gebeten, den wieder zu öffnen :biggrin5:

Der Thread sollte ja eigentlich nur umbenannt werden, wurde aber versehentlich auch geschlossen...

Da dachte ich mir, lässte den mal wieder öffnen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...