Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophys für Army of Two 1&2


Oggynal

Recommended Posts

Guten Tag erstmal ich habe mich erst vor kurzem angemeldet und fange seitdem richtig an meine Spiele nochmal auf Trophys zu spielen, leider habe ich keinen Beitrag zu Army of Two und Army of Two the 40th Day gefunden.

Wäre es möglich diesbezüglich Threads zu erstellen?

Oder gibt es einen Grund weshalb diese Spiele hier nicht vermerkt sind^^.

MfG Oggy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Army of two hat keine Trophies.

Army of Two: the 40th Day gibts hier, bei den Importen, das es in Deutschland nie erschienen ist. Mit der Suchfunktion hättest du es bestimmt auch gefunden. :)

Da aber beide Spiele indiziert sind, gibt es hier keine weiteren Infos zu den Spielen und es dürfen auch keine Fragen oder so dazu gemacht werden.

Von daher......sorry, close.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...