Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

E-M-S-Zoqq3r

Capcom kündigt Mega Man Universe an

Recommended Posts

Capcom hat soeben den Download-Titel “Mega Man Universe” für das PSN angekündigt. Als neueste Fortführung von Capcoms traditionsreicher “Mega Man”-Serie soll “Mega Man Universe” eine “revolutionäre Weiterentwicklung des wegweisenden Klassikers sein”.

Während auf detaillierte Infos verzichtet wird, verspricht Capcom die bisher kreativste “Mega Man”-Spielerfahrung. In “Mega Man Universe” ist die Vorstellungskraft der Star des Spiels, heißt es weiter.

“Wir freuen uns sehr, endlich Mega Man Universe ankündigen zu können”, so Keiji Inafune, Head of Research and Development bei Capcom Entertainment. “Dieses Spiel wird aus den vorgefertigten Konventionen ausbrechen und die bisherige Vorstellungskraft – die ein Mega Man-Spiel ausmacht – überschreiten. Ich glaube, dass sobald Fans diesen Titel sehen, ihre kühnsten Mega Man-Träume wahr werden.”

Teaser Trailer Hier : http://www.youtube.com/watch?v=ldSHWQ6nWog

- Anzeige (nur für Gäste) -

Den Teaser Trailer finde ich schonmal sehr geil, obwohl ich noch keine Ahnung wie das Spiel im Endeffekt aussehen wird. Normalerweise mag ich das so garnicht, aber hier bin ich echt neugierig.

Ich bin Mega Man Fan seiit ich Teil 2 auf NES gespielt habe.

Den Teaser fand ich jetzt nicht so, dass er mich heiss auf ein neues Spiel gemacht hätte.

Ich hoffe es wird nicht zu viel am Gameplay geändert mir würde eine bessere Grafik und Fullscreen schon reichen.

Dachte erst der Trailer is für Aktion Figuren:D.

Mal gucken was raus kommt. Bin gespannt, wie die da Ryo und den Typ aus Ghost'n'Goblins unter bringen werden.

Vllt kommt auch nen Capcom Universe raus^^

• Create New...