Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

xXCasiKingXx

3D Desktop Designer

Recommended Posts

 

Hey^^ wünsch euch schöne grüße um 4 uhr morgens:biggrin5:

Ich habe die Sufu benutzt und nur abscheif Threads gefunden^^

Ich möchte euch mal mit dem 3D Desktop Designer "BumpTop" bekannt machen^^

Ihr bekommt in der Freeware Version einen Blauen Raum den ihr dann 3D mäsig als Desktop benutzen könnt bzw. Eure Dateien drauf packen könnt bzw. löschen könnt...

Wenn ihr Rechte Mausaste drückt und auf "More" klickt Könnt ihr auf die Settin zugreifen und euch ein Individuellen Boden bzw. Wände machen

Hier mal ein kleiner Vorgeschmack:

bumptop.png

Uploaded with ImageShack.us

Man kann auch Dateien aufeinander Stapeln, muss ich abet nicht erklären , weils im Tut vorkommt.

BumpTop ist zu 50% Deutsch und 50% Englisch

Es gibt natürlich die "Pro" Version

Hier nochmal ein Chip.de Video dazu, weil ich noch nicht jede Funktion kenne, da ich das Programm selber erst vor ner Stunde erst mal habe^^

Und hier ein kleiner Einblick für Leute die villeicht die Vollversion kaufen wollen^^

http://www.youtube.com/watch?v=DXb_HIIZWn8

Hier der Download Link:

http://www.chip.de/downloads/BumpTop-Free_36037923.html

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

nein lass den hier erstmal ruhen

wenn duke nachher auf streife geht wird er das schon sehen

und denn höfflicherweise den thread bestimmt rüber schieben

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Warum schmiert das bei dir ab? hasste dir Chp.de Vid angeglotzt?? Es ist ein offenes Programm über dem Desktop und du brauchst daher eine gute PC Leistung^^ Also bei mir funkts 1A:biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

bei mir läufts auch gut, aber es ist nicht so mein fall ...da gefällt mir mein einfacher xp desktop besser.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ist halt geschmackssache bzw. pc leißtungs-sache ;)

ps. ich hab nurn laptop (2 jahre alt) und es läuft stabil bei mir, ihr anderen müsst ja nen ganz schönen krüppel haben :skep::biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

na der schaut doch ma super aus,ohne frage ! :)

also ich oersönllich find des tool echt super,habs scho ma auf nem mac gesehn,werd in ner ruhifen minuten mal alles ummoden was ich hier so hab,,,

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Und wat hab ich davon? Ist doch der totale CPU-Fresser O.o

Tja wer "Power in der Hütte" hat, muß ja auch irgendwo hin damit. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...