Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fehlt ein Tonikum ?!


LittleOldTeddy

Recommended Posts

Abend Leute

Ich bin jetzt mit dem letzten Kapitel vertig also vor dem Trainigsgelände

Mein Problem ist, das mir noch

soweit ich mich nich verzählt habe ein Tonikum fehlt undzwar Blutdurst,was man sich an einem der U-Invent Stations erfinden kann.

Leider braucht man dafür unteranderem 4 Enzym Proben UND ICH HABE GLeICH 0.

Klar da fiehlen mir direkt die Bienenstöcke im Markt ein wo man schon 7 Proben für die Baumliebhaberin besorgen musste,dort fand ich 4 Proben was gerade mal so für Heckers Delight 2 reichte was ich auch noch nicht erfunden hatte.

JETZT hab ich 0 und brauche 4 Proben. WO bekomme ich DIE her?

Gibt es noch andere Orte wo man Proben herbekommen kann?

Danke schonmal:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlen immernoch Proben leuts

Hilfee

das war doch farmers market wo es die dinger gab oder ? also ich weiss nur das es die gegner doch gedroppt haben...natürlich nach zufallsprinzip...und durchsuch auch mal alle kisten usw....da sind zum teil auch welche drinne....ausserdem glaub ich gab es bei den bienenstöcken aber mehr als 4....iwo da ist nen safe...wenn du den hackst...da alleine waren glaub ich mindestens 3 drin...weiss ja nicht ob du den schon hast........ich meine das wäre so gewesen..ist allerdings auch schon bissl her das ich das gezockt hab ^^ aber das dort nen safe drin war mit 3 stück bin ich mir ganz sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok werde nochmal alles gründlich durchsuchen,das regt mich gerade so auf mit den Proben.

Die ausm Safe hab ich auch schon alle gesammelt .

4Proben trennen mich nur noch von meiner Platin Trophie ^^

kann man die bienenstöcke nicht im nachhinein auch nochmal alle durchsuchen ? der raum ist ja auch recht gross und in so nem nebenraum da gibts glaub ich auch noch paar kisten oder so....aber ich glaube auch das die splicer in dem bereich die proben auch droppen...nur halt zufällig.

drück dir die daumen das du die dinger noch findest ^^ viel glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok werde nochmal alles gründlich durchsuchen,das regt mich gerade so auf mit den Proben.

Die ausm Safe hab ich auch schon alle gesammelt .

4Proben trennen mich nur noch von meiner Platin Trophie ^^

Soweit ich mich erinnern kann hab ich in Fort Frolic viele Proben gefunden ;) Vor diesem U-Invent Station also nicht davor sondern in der nähe sind Gegner die ich getötet habe die dropen das ;)

Hab jetzt 2te mal Platin für mich und fürn Kumpel gemacht ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So HABS GESCHAFFT !!!

Bin nochmal durch die 2 Letzten Kapitel gelaufen und hab 2 Proben in Kisten (Behältern) gefunden und 2 bei Feinden.

UND die Bienenstöcke kann man nur einmal durchsuchen nachdem man einen geöffnet hat,kann man sie nichtmer öffnen wie bei den kleinen Kisten die Gegner droppen.

Endlich Bioshock 1+2 Platin hatt aber echt Laune gemacht (:

Danke für eure Tipps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe ein anderes problem: mir fehlt der produktive erfinder. der sollte doch eigentlich im apollo square bei dem gatherers garden sein.da wo auch das geschenk ist. ich habe das geschenk schon früher eingesammelt und da war das nicht dabei.jetzt finde ich dieses blöde teil nicht. hat jemand eine idee???!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe ein anderes problem: mir fehlt der produktive erfinder. der sollte doch eigentlich im apollo square bei dem gatherers garden sein.da wo auch das geschenk ist. ich habe das geschenk schon früher eingesammelt und da war das nicht dabei.jetzt finde ich dieses blöde teil nicht. hat jemand eine idee???!!

also wenn das stimmt das es dort geben soll.....hast du denn bisher alle sisters gerettet ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja hab ich.das war, nur so zur kenntnis, mein erster durchgang Bioshok.ich hab vorher schon mal ein bischen nachgelesen, was so alles nötig ist für platin und hab mir dann überlegt wie ich alles in möglichst wenigen durchgängen schaffen kann.da es ja auch eine trophy fürs retten aller schwestern gibt hab ich das also gemacht...ich bin vor meiner verwandlung auch noch mal auf jede karte zurückgegangen und hab nachgesehen ob ich nicht doch viereck gedrückt hab...ich wusste, dass ich auf keinen Fall eine vergessen hab, da ich schon die Trophy für alle Begegnungen mit den Schwestern hatte. auch hab ich noch mal alle "Garten" abgesucht ob da noch ein Teddy rumliegt.NIX. und es wird ja auch überall geschrieben, dass der betreffende im apollo sqaure sein muss.aber er ist bis zum schluss nicht mehr aufgetauch.ich hab das spiel gestern beendet und es hat Bling gemacht, da ich alle Schwestern geretet hab...es scheint also tatsächlich vorzukommen, dass ein tonikum nicht auftaucht.sei es auch auf i-einen fehler hinzuführen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm das ist aber komisch...ich bin mir nur nicht sicher ob es das tonikum in nem geschenk gab...aber wenn du das nachgelesen hast sollte es ja stimmen....die tonikas in den geschenken ändern sich eigentlich nie.

hab jetzt auch nochmal gegoogelt und das muss wohl wirklich im letzten geschenk sein was man bekommt......und das du nicht ausversehen eine ausgebeutet hast bist du dir sicher ? also haste nochmal nachgeschaut ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...