Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

marchena74

Mini-Entwickler wollen Trophäen

Recommended Posts

In einem Livechat mit Sony haben sich vier Vertreter von Minispielentwicklern dafür ausgesprochen, für die Spiele Trophäen einzuführen.

In Laufe des Gesprächs schrieb Martin Brouard vom Frima-Studio:

I see lots of unpublished comments requesting trophies for Minis. Let me tell you we are requesting them too. Crossing our fingers.
Kurz nach dieser Aussage meldeten sich auch zwei weitere Vertreter zu Wort und sprachen sich ebenfalls für eine Einführung aus.

Quelle: http://playstationlifestyle.net/2010/07/16/minis-developers-requesting-trophy-support/

Ich persönlich würde das Vorhaben durchaus begrüßen, auch wenn man nicht mit Trophies um sich schmeissen sollte. Ein paar bronzene würden schon ausreichen und die ganzen Spiele etwas attraktiver machen.

- Anzeige (nur für Gäste) -

Hoffentlich bekommen auch einige eine Platin Trophy. Dieses Tower Defense Game was im Plus Gratis war, macht schon gut Spaß. Könnt ich mir gut mit Trophys vorstellen.

das ist eine sehr tolle nachicht.Mit trophys fuehleich mich nicht alt beim spielen von minis lol

Wäre klasse. Aber eigentlich waren die minis ja für die PSP gedacht. Naja, mit Trophies würde ich mir auch den einen oder anderen mini runterladen.

also ich will keine Trophys für Minis!

die Minis waren eigentlich für die PSP gedacht und nicht für die PS3, wenn sie nen Trophysystem dann bei der PSP einführen ist es mir egal, aber für die PS3 fänd ich nicht so schnuppe.

und wenn es wirklich für PS3 kommt, dann sollten es pro Spiel nicht so viele Trophys sein (5 oder so) auf keinen Fall mehr als bei einem PSN Game und erst recht keine Platin ^^

aber wie schon "TheUltimativeGameGuy" gesagt hat, an euren Kommentaren sieht man warum sie es machne wollen :D

würde den kaufreiz erheblich steigern. es sollen da ja nich 5 gold trophys rein geknallt werden.

Ja, da würde ich mir dann bestimmt auch ab und zu mal ein Mini-Spiel kaufen. Kann man ja immer mal zwischendurch spielen!

Lassen wir uns mal überraschen!

am besten so 10 trophys + platin :biggrin5: dann könnte man vielleicht diesen Hakoom mit den 160 platins aufholen :biggrin5:

Grundsätzlich spreche ich mich DAFÜR aus. Meinetwegen könnte für jedes Spiel (auch PS1) Trophäenpflicht eingeführt werden. Wollte einfach mal auch hier meine Stimme dafür abgeben.

• Create New...