Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Düsseldorf


Devil-Net

Recommended Posts

Wer kommt aus dem schönen Düsseldorf ??

Immer der , der den Thread erstellt :)

Ich bin zwar kein Gebürtiger Düsseldorfer , aber ich wohne nun seit 3 Jahren im Stadtzentrum von Düsseldorf :)

Geboren bin ich mitten im Ruhrpott in Hattingen , zwischen Bochum und Essen :)

Wer geht den auch gerne ins Füchschen in der Altstadt ?? :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer kommt aus dem schönen Düsseldorf ??

Immer der , der den Thread erstellt :)

Ich bin zwar kein Gebürtiger Düsseldorfer , aber ich wohne nun seit 3 Jahren im Stadtzentrum von Düsseldorf :)

Geboren bin ich mitten im Ruhrpott in Hattingen , zwischen Bochum und Essen :)

Wer geht den auch gerne ins Füchschen in der Altstadt ?? :D:D:D

hi ich wohne in düsseldorf und ich bin auch hier geboren.also gebürtiger düsseldorfer.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar weder gebürtiger Düsseldorfer, noch wohn ich direkt dort. Jedoch bin ich quasi in der Altstadt aufgewachsen, die Zeit ist aber vorbei. Mache lieber Gartenparties. Ich komme aus Hilden, das ist an der Grenze Hassels/Benrath. Mein Vater ist geb. Düsseldorfer, und meine Mutter Kölnerin. Bin also ne art Zwitter ;). *duck* In den Rhein ziehen ging nicht, kein Hausboot oder sowas am start. Da war mein Kaff der Kompromiss :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar weder gebürtiger Düsseldorfer, noch wohn ich direkt dort. Jedoch bin ich quasi in der Altstadt aufgewachsen, die Zeit ist aber vorbei. Mache lieber Gartenparties. Ich komme aus Hilden, das ist an der Grenze Hassels/Benrath. Mein Vater ist geb. Düsseldorfer, und meine Mutter Kölnerin. Bin also ne art Zwitter ;). *duck* In den Rhein ziehen ging nicht, kein Hausboot oder sowas am start. Da war mein Kaff der Kompromiss :D

Hilden kenne ich , da wohnen die Eltern von meiner Freundin , die wollen aber bald weg ziehen.

Wir gehen öfter mal zum essen nach Hilden , in die Pfannkuchenstube die da an so nem Reitstall dran ist.

Vllt. kennste es ja !?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Klar kenn ich, Hilden is ja nicht so riesig. :)

War aber noch nie da Essen, hab aber schon gehört dass das nich schlecht sein soll.

Interessant mal zu hören dass wer aus der D´d Stadtmitte in Hilden essen geht.

HeHe jo , meine Freundin ist ja in Hilden aufgewachsen :) Die kennt den Restaurantbetreiber auch persönlich und der Vater von Ihr kennt den auch gut :) Die tauschen immer Rezepte aus ^^

Aber getz ma ne andere Frage

Kennt einer von euch in D´Dorf oder Umgebung denn nen Guten Fussballverein ?? Oder Spielt vllt. selber in einem ??

Ich suche nämlich einen wo ich ma wieder 2 - 3 ma die Woche zum Training gehen kann und Samstags ma wieder Kicken kann.

Wäre cool wenn da einer was weiss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...