Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online-Verabredung


Cleids

Recommended Posts

Hi Community,

da es keine Online Trophys gibt gibt es -logischer Weise- auch kein Verabredung Thread. Da ich ihn aber vermisse mach ich selber einen auf. Vielleicht könn wir ja mal ne Runde zusammen bekommen und ein Paar Matches zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab da mal so 'ne allgemeine Frage: Ist eigentlich noch der Server offen für den Mehrspieler? Also ich meine jetzt um diese Zeit. Würde es nämlich gern mit (oder besser gesagt "gegen") 'nem Kumpel Online zocken. Wie sieht es da mit Headset-Unterstützung aus? Wie mit Chat? Funktioniert das alles oder eher nicht? Können nur Leute in einem Team gesprochenes hören oder beim normalen Death-Match alle? Ich bitte um Rückantwort oder PN. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...