Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hot or Not!?


Schatte83

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

3D-Drucker können viele tolle Sachen, gleichzeitig steht er aber sinnbildlich für ein das Arbeitszeitalter der Digitalisierung. Nichts wird so bleiben, wie es mal war. Arbeitsplätze, Lohn&Brot, auch das Sozial- und Steuersystem wird sich verändern (müssen)!

...und mit der aktuell vertreten Unfähigkeit in unserer Bundesregierung wohl nicht zum Guten. Daher: NOT

Anklage gegen Kevin Spacey fallen gelassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hot!

Ich mag Kevin Spacey als Schauspieler und trauere immer noch um Francis.

Und außerdem will ich betonen dass ich sexuelle Belästigung keinesfalls klein reden möchte - allerdings finde ich es immer sehr seltsam wenn solche Anschuldigungen gegen Millionenschwere Prominente geäußert werden.

Das soll nicht heißen, dass ich denen damit einen Freibrief aushändigen möchte - aber Vorwürfe wie "Er hat mir Drinks spendiert und mir in den Schritt gefasst" ist etwas, was tausenden Frauen jeden Tag passiert - die teilen dann eine Schelle aus und damit hat sichs.

 

Soda Zitrone

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Belphega:

Ich mag ich Kevin Spacey als Schauspieler und trauere immer noch um Francis.

Und außerdem will ich betonen dass ich sexuelle Belästigung keinesfalls klein reden möchte - allerdings finde ich es immer sehr seltsam wenn solche Anschuldigungen gegen Millionenschwere Prominente geäußert werden.

Das soll nicht heißen, dass ich denen damit einen Freibrief aushändigen möchte - aber Vorwürfe wie "Er hat mir Drinks spendiert und mir in den Schritt gefasst" ist etwas, was tausenden Frauen jeden Tag passiert - die teilen dann eine Schelle aus und damit hat sichs.

Die Schelle auch gerne mit einem Schlagring, genau! :)
Ich möchte noch anmerken: Besonders wenn die Anklage erst 20 Jahre später kommt....
Das hat das Opfer hier in diesem Fall auf eine außergerichtliche Einigung spekuliert und als Spacey darauf nicht einging, verlor der Zeuge plötzlich den Willen auszusagen. Aha!
Und Netlfix setzt in seiner besten Serie die Hauptfigur für eine solche Farce ab. Erbärmlich.

 

Soda Zitrone?
Hot! besonders wenn es cold ist xD 
 

Saunieren.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Not.

 

So, ich oute mich jetzt.

Ich - 28 Jahre "jung" und stets der Meinung gewesen zur intelligenteren Hälfte der Bevölkerung zu gehören - bin letzte Woche in ein Fettnäpfchen getreten.

Ich hab vor einiger Zeit diese Pfanner-Tee's probiert. Witzigerweise kosten die beim Lidl nur 70 Cent pro Flasche, während sie in normal-teuren Märkten das Doppelte kosten.

Auf jeden Fall sind die mega lecker, haben keinerlei Zusätze drin und ich hab schon 4 verschiedene Geschmacksrichtungen ausprobiert (Früchtetee, Holunder, Kräuter und Grün).

Als ich letzte Woche wieder an solchen Flaschen vorbei bin, sah ich ein neues Etikett - "Ginger Tee" - die musste natürlich sofort gekauft werden.

 

Zuhause angekommen direkt eingekühlt, den Tag gelebt, am Abend in den Kühlschrank gegriffen, die Flasche geöffnet, an meine Lippen geführt und ausgiebig von dieser eiskalten Flüssigkeit getrunken...

...und mich fast übergeben. Nein, nicht nur das, ich hab mir gedacht mir ätzt jemand den Hals weg. Ich dachte ich müsste sterben. Ich schau also auf die Flasche - diesmal war das Etikett von der anderen

Seite zu sehen und ich lese ich lese ich lese.... INGWER TEE.

 

Ginger ist Ingwer! Ich hab das über all die Jahre nicht gewusst.

Ich fand dezenten Ingwer-Geschmack gar nicht wild, aber aktuell ist "GINGER" für mich einfach nur ein NOT.

Das war der Tag an dem ich von einer Wurzel besiegt wurde.

---

 

Steak.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HOT.

Ich mag Menschen mit denen ich sprechen muss um sie kennen zu lernen.

Und ich mag Menschen die Zeit und Geduld mitbringen um mich kennen zu lernen.

Es gibt nichts langweiligeres als Menschen die man lesen kann wie ein Buch, ohne auch nur ein Wort mit ihnen zu wechseln.

 

Tagträumerei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

vor 15 Stunden schrieb Belphega:

Ginger ist Ingwer! Ich hab das über all die Jahre nicht gewusst.

Ich fand dezenten Ingwer-Geschmack gar nicht wild, aber aktuell ist "GINGER" für mich einfach nur ein NOT.

Du magst kein Ginger-Ale? Schmeckt doch klasse! Ist aber definitiv ein Unterschied zu 'normalem' Ingwer-Tee. Der Limo solltest du noch eine Chance geben. ;) Ich mag auch keinen Ingwer, aber Ginger-Ale ist Chef!

 

vor 9 Stunden schrieb lasthero93:

spontan einen Hochzeitsantrag stellen?

NOT! Wer will denn in dieser Welt schon heiraten...

 

Kern- und Gleitzeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...