Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hot or Not!?


Schatte83

Recommended Posts

HOT!  Hoffentlich ist es noch nicht abgelaufen :)

Den Kühlschrank öffnen und nicht das finden, was man eigentlich finden wollte, obwohl man sich nicht mehr erinnern kann, es schon gegessen zu haben.  xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, als Warnung wohl^^ Oder zum Begrüßen :thinkingmeme:

 

 

Allgemein NOT.

Wenn das ein Tag ist, an dem man eh mit keinem anderen Kontakt hat und die ganze Zeit nur im Bett verbringt, wär's egal. Aber HOT auch nicht unbedingt :biggrin:

 

 

Bei reduzierten Ostersachen zugreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

NOT.  Dieser ganze gesünder essen Hype kommt bei mir überhaupt nicht an. Essen was schmeckt und darauf achten, dass es ausgewogen bleibt. Reicht.

 

Täglich auf den Kalender gucken und die Tage bis zum Urlaub zählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

NOT

 

Eigentlich hab ich Gewitter immer geliebt, solange ich unter einer Glasscheibe war und es beobachten konnte. Leider hat so ein heimtückischer Blitz aber vor wenigen Jahren einen Freund der Familie mitten aus dem Leben gerissen, seitdem packt mich da immer ein erdrückende Gefühl, wenn es draußen knallt.

 

Weichgekochte Frühstückseier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die alte Frage! Da man die aber nicht gut schneiden und auf Brot/Brötchen legen kann - NOT. Ich bevorzuge da lieber hart gekochte.

 

Wenn möglich schon am Montag und Dienstag auf Arbeit soviel vorarbeiten, dass man den Rest Woche etwas entspannter angehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...