Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hot or Not!?


Schatte83

Recommended Posts

NOT. Ich bin eher für eine Vereinheitlichung der deutschen Sprache
 

vor 3 Minuten schrieb Celinilein:

Kommt drauf an, was man als "Gentleman" definiert, aber man kann auch anständig und Frauen gegenüber respektvoll sein ohne sie immer vor einem laufen zu lassen und ihnen Stühle zurecht zu rücken :out: 

 

Ganz meine Meinung. Frauen können Türen genauso öffnen wie Männer und ebenso können sie Stühle selbst verschieben

 

ein gut funktionierendes System verändern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist jetzt schwierig, denn die Tatsache, dass da oft etwas Wahres dran ist, ist mal gar nicht HOT, wenn sich negative Elemente bestätigen, aber die Tatsache dass es diese Verkettung überhaupt gibt, ist durchaus HOT!

 

What about Außenbecken in einer warmen Salztherme?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wahrscheinlich gehöre zu diesen manchen, die eine Gewitterfaszination per sé haben. Es ist atemberaubend wenn es donnert und kracht und blitzt. :)

Geruch von Regen auf Asphalt ist HOT.
Ich oute mich hier wahrscheinlich permanent als der Naturliebhaber schlechthin, aber was soll's!?

Gerichte die aus Hack gemacht werden: Lasagne, Bolognese, Königsberger etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

NOT!

Trinken sollen, weil es etwas zu feiern gibt oder trinken müssen, weil andere Saufköppe nicht ertragen können, dass man als Einziger in der Runde dem Zeug entsagt, war schon immer grenzwertig.
Man sollte trinken, wenn man Bock darauf hat.

 

Jemanden zum Geburtstag gratulieren, den man nicht leiden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für mich zumindest HOT.

Es gibt eine Sparte von Menschen, die mögen den Rummel um die eigene Person nicht wirklich, was aber nicht bedeutet, dass es für selbige nicht trotzdem wichtig ist, dass bestimmte Personen an den Geburtstag denken.
Seltsame Spezies und so widersprüchlich. :D

 

Gerade ganz aktuell:
Jmd auch mal die unbequeme Wahrheit sagen, selbst wenn es Freund, Familie oder Partner ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

HOT
Ich wollte zwar nie eine (wenn auch männliche) "Katzen-Lady" werden, aber seitdem ich über die Feuerleiter des Balkons immer Besuch bekommen habe, bis aus dem Besuch dann ein neuer Mitbewohner wurde, sehe ich das alles etwas anders.

 

Gute Online-Videospiele solange spielen, bis man der letzte auf dem Server ist.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...