Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hot or Not!?


Schatte83

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎18‎.‎01‎.‎2019 um 01:03 schrieb SunionBro:

Kirschblütenfest

Hot!  Auf die Schönheit der Natur lasse ich nichts kommen <3

 

Chickenburger bei Mecces mit Majo statt roter Chilisauce!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Ja, das machen die. Nennt sich "Grill-Bestellung" und bekommt man den Burger schön "hot". Majo kostet allerdings extra -.- )

Long Chicken - hot- Mit Zwiebeln - HOT!
Hier haben sich wohl Burger-Buddies gefunden xD

 

Wir brauchen dazu aber noch Getränke! Wie wäre es also mit...

 

Lübzer Grapefruit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HOT! Porter ist edel, das i-Tüpfelchen wäre für mich Porter Kirsch!

PS: Wer trinkt denn Bier aus Gläsern? =D

 

-->  Bald ist ja wieder Frühstückszeit, daher:

Nougat-Bits mit frischer Milch von Weihenstephan?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Das ist kein "Getue". Entweder bist du ein Gentleman oder bist es eben nicht. Ist deine Sache. Ich aber tue nicht einfach so, ich durch und durch ein Gentleman. :cool2:

Ladys-first ist die Bevorteilung einer Frau aufgrund ihres Geschlechts und nach heutigen Maßstäben sexistisch.

 

 

Eher NOT

 

IKEA-Möbel aufbauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HOT :drool5: ich liebe das 

 

vor 9 Minuten schrieb Romeo:

Das ist kein "Getue". Entweder bist du ein Gentleman oder bist es eben nicht. Ist deine Sache. Ich aber tue nicht einfach so, ich bin durch und durch ein Gentleman. :cool2:

Kommt drauf an, was man als "Gentleman" definiert, aber man kann auch anständig und Frauen gegenüber respektvoll sein ohne sie immer vor einem laufen zu lassen und ihnen Stühle zurecht zu rücken :out: 

Du? Ich weiß ja nicht Romeo, aber sowas macht dich nicht automatisch zu einem Gentleman (wie gesagt - je nach Definition).

 

 

Sächsischer Dialekt?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...