Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Deutsche Version Uncut?


Recommended Posts

Hi,

ich liebäugle mit "Alone in the Dark" und wills mir heut vielleicht kaufen. Wollte wissen on die 18ner Version, die es in Deutschland zu kaufen gibt in irgendeiner Weise geschnitten ist.

... ach ja und ob man wahlweiße in der deutschen Version englische Sprachausgabe mit deutschen Untertiteln einstellen kann (die Synchro soll ja so schrecklich sein, laut 4players.de).

THX und Gruß an alle. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab das spiel auch. Aber ich kann mich nicht dran erinnern das ich die Sprache einstellen konnte. Aber ich find die deutsche Synchro gar nicht so schlecht. Also Edward klingt ok. Mit englischer Stimme gefällt der mir nicht so.

Dann musste mal da nachfragen wo du es kaufen willst ob es geschnitten ist. Ich erkenn das meistens wenn auf dem Cover 18 steht.

Ich hatte ein englisches Cover, englisches Handbuch aber ein deutsches Spiel mit deutscher Sprache und uncut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, erstmal danke für deine Hilfe. Habe mir nun die deutsche Version zugelegt (18+). Ist leider eine Cut-Version (Leichen können im Nachhinein nicht zerstückelt werden.) Ist mir aber egal, weil man das im Spiel nicht unbedingt braucht. Der Gewaltgrad ist dennoch in Ordnung. Sprache kann ich im Menü zwar frrei wählen, aber mir scheint, als ob das ganze Spiel keine Untertitel besitzt???

Ansonsten noch ein kleiner Tipp zurück: Das ein Spiel in Deutschland ab 18+ ist, hat leider überhaupt nichts mit Cut oder Uncut zu tun. Leider, Leider, Leider usw. :-D

Na gut, jetzt hol ich mir mal Platin^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, erstmal danke für deine Hilfe. Habe mir nun die deutsche Version zugelegt (18+). Ist leider eine Cut-Version (Leichen können im Nachhinein nicht zerstückelt werden.) Ist mir aber egal, weil man das im Spiel nicht unbedingt braucht. Der Gewaltgrad ist dennoch in Ordnung. Sprache kann ich im Menü zwar frrei wählen, aber mir scheint, als ob das ganze Spiel keine Untertitel besitzt???

Ansonsten noch ein kleiner Tipp zurück: Das ein Spiel in Deutschland ab 18+ ist, hat leider überhaupt nichts mit Cut oder Uncut zu tun. Leider, Leider, Leider usw. :-D

Na gut, jetzt hol ich mir mal Platin^^

Ich habe die PEGI Version und bei mir verschwinden die Leichen sofort, wenn man deren Risse getroffen hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte nicht die Leichen der Gegner, sondern die der Menschen. Ich denke aber im nachhinein auch nicht, dass es eine CUT-Version gibt. Hab da nur mal was in nem anderen Forum gelesen. Wie gesagt, ist eh egal. Solange man in einem Spiel kein grünes Blut oder so was hat, brauche ich keinen übertrieben hohen Gewaltgrad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die deutsche Fassung ist ungeschnitten!

Ich habe die US Version (Rated M) und die hat deutschen Ton, hat ebenfalls kaum Blut und die Leichen verschwinden ebenfalls. Lediglich die Kopfschüsse in den Zwischensequenzen (z.B. am Ende) sehen ziemlich derb aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...