Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nervige Online Spiele Cheater/Hacker


Sakura-24

Recommended Posts

habt ihr auch diese nervigen säcke beim Online zocken?

gegner die unendlich energie haben und Monition, oder das Spiel so verändern das man keine chance hat.

bei mir war es in GTA4, wenn man sich einer Waffe nähert verschwindet sie und die Gegener waren unsichtbar.

Sowas stört und zerstört die Lust.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habt ihr auch diese nervigen säcke beim Online zocken?

gegner die unendlich energie haben und Monition, oder das Spiel so verändern das man keine chance hat.

bei mir war es in GTA4, wenn man sich einer Waffe nähert verschwindet sie und die Gegener waren unsichtbar.

Sowas stört und zerstört die Lust.

auf der ps3 ist das noch ok aber auf der xbox sind 40 % der spieler hacker echt langweilig ! aber waren die wirklich unsichtbar ? kann ich mir net vorstellen aber unendlich muni kenn ich bei gta das is echt nervig oder wenn man online spielt auf dem flughafen da war mal bei mir so ein hacker der ist mit nem flugzeug geflogen :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn es defintiv bewiesen ist, das es ein hacker/glitcher/Online Cheater oder ähnliches ist, dann melde ich die machmal hier.

http://np.us.playstation.com/complaint/pc/ComplaintForm.aspx

kommt auch immer auf den härtegrad an, was derjenige gemacht hat, ob er jetzt irgendwo hochgeklettert ist aus Spass um die aussicht zu genießen oder ob er irgendwo hochklettert, um von einer Stelle alle anderen abschiesst und oft ist das dann ne Stelle wo man den selbst nicht sieht/treffen kann.

finde sowas gehört einfach nicht in ein Online Spiel, was er in seinen Privaten Spielen macht is mir ja egal, aber wenn er damit andere Leute schädigt (Spass verderben durch unfaire glitchs usw.), dann find ich das überhaupt nicht gut.

aber ich erlebe es eher selten, das ich jemanden treffe, der sowas hartes mache das ich ihn dafür melde, und oft bin ich auchzu faul dafür :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute bei CMR Dirt 2 online Rally, gab es viele die beschissen haben!!

ich muss die erste Kurve Nhemen nach Rechts, die anderen fuhren einfach gearde aus durch. und kamen in so 30Sekunden ins Ziel.

die konnten eimnfach ducrh texturen fahren und mit 5facher geschwindigkeit.

oder gab es welche die führen bestimmt mit 500 sachen und perfekt, geht doch garnicht!!! Ihr könnt denken wieviel spass es machte zuverliehren.:mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern eine Runde Uncharted 2 gespielt und was für eine Überraschung?

Ein Cheater war dabei. Dieser war durch einen Glitch unter die Spielwelt gelangt und konnte nun durch den Boden andere Spieler töten.

Wirklich klasse Einstellung!

Wo bleibt denn da der Spielspaß?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hatte ich damals bei resistance 1 auch hab auf einen das ganze magazin geballtert der ist nicht abgekratzt selbst mit der panzerfaust und scharfschützengewehr nix am ende hatte der 0 tode aber dafür ordentlich kills :skep:

schlimmer find ich die glitcher wenn die irgendwo auf dem dach stehen und meinen nicht plat gemacht werden zu können das find ich dann geil wenn man die doch erwicht :biggrin5:

naja cheaten gehört halt nicht in balller games

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte einmal bei GTAIV welche in einem Flughafen match die man nicht töen konnte und sie hatten waffen die es bei dem spiel gar nicht gab :skep:

und einmal weiß ich nicht ob er das ercheatet hat oder obs ein fehler war auf jeden fall stand er da und plötzlich sind bestimmt 30 autos um den herum aufgetaucht..naja grante bumm typ tot :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...