Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lohnt sich der Kauf?


BasSsFreAK

Recommended Posts

Hi,

ich war ja schon immer Bond Fan^^

und nun will ich ihn (auch wenns schwuchtel craig is) auf meine ps3 loslassen und schaune ob ich des Game irgendwo gebraucht erstehen kann nun aber die Frage lohnt sich das Spiel abgesehen von den Trophys? und is was geschnitten (naja glaub ich nich)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein es hat keinen Splittscreen.

Und messe es nicht an dem perfekten Golden Eye, sonst wirst Du bitter enttäuscht sein.

Messe es an den zahlreichen PSOne und PS2 Bondtiteln.

Naja bin ich jetzt shcon wenn ich lese das es keinen Splitscreen hat wozu hab ich mir dann so nen riesigen TV geholt wenn kum ein spiel diese Funktion unterstützt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...