Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ps3 hat Tonausetzer; bleibt oft hängen


Bandit-357

Recommended Posts

Hallo,

Ich habe seit heute morgen das Problem, dass mein Ton während ich Battlefield Bad Company 2 spiele oft weg ist. Das passiert im Multiplayer und nachdem ich eine Runde zuende gespielt habe, bleibt sie im Lade Menü hängen.

Der Ton kommt dann halt erst wieder, wenn ich die PS3 nach dem Hängen bleiben neustarte.

Ich weiß jetzt nicht, ob es an der PS3 liegt, oder an dem Spiel. Habs jetzt einfach mal hier gepostet und hoffe ich kriege hier Antworten.

Kann es am Laufwerk liegen?

An dem Spiel?

Wegen der Hitze?

Oder was anderes?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

Ich habe seit heute morgen das Problem, dass mein Ton während ich Battlefield Bad Company 2 spiele oft weg ist. Das passiert im Multiplayer und nachdem ich eine Runde zuende gespielt habe, bleibt sie im Lade Menü hängen.

Der Ton kommt dann halt erst wieder, wenn ich die PS3 nach dem Hängen bleiben neustarte.

Ich weiß jetzt nicht, ob es an der PS3 liegt, oder an dem Spiel. Habs jetzt einfach mal hier gepostet und hoffe ich kriege hier Antworten.

Kann es am Laufwerk liegen?

An dem Spiel?

Wegen der Hitze?

Oder was anderes?

Hab jetzt nicht das Problem mit dem Ton, aber bei mir bleibt die PS3 ( 60 GB ) bei manchen Spielen oft hängen. Weiss nicht worans liegt. Anfangs war es Fifa08, dann FiFA 09, dann der PateII und jetzt CODMWII. Bin auch echt am verzweifeln. Hab COD noch diesen Mittag bei einem Freund auff der PS3 gezockt, einwandfrei. Jetzt bei mir, da läauft gar nichts mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...