Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mehr EP für meine Waffen


Yoriwakitori

Recommended Posts

Man kann sich aber auch anstellen-_-

Spiel doch einfach die Story..da kriegste genug Komponenten. Katalysataoren sind bei den Komponenten unten(im "modifizieren" Menü)weiß und nicht grau...

Story durchspielen reicht vollkommen um einige T2 Waffen vollzukriegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mex sein Beispiel mit Mission 7 ist gar nicht so Schlecht.

Mann bekommt nicht nur Bomber-Seele (x5) man kann bei Bituitus auch eine Tetra-Tiara finden.

Tetra-Tiara kann man für 40000 Gil verkaufen oder wenn man es Zerlegt bekommt man Die Geilen Laufstiefel ( auto Hast )

Für 50000 Gil kann man sich dann auch 1 Kompaktfusionsrektor ( 40000 EP ) kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute. ich steh auch irgw total auf dem schlauch mit dem waffen modifizieren.

spiele das erste mal ff und bin begeistert von dem game.bis auf die schlauchlevels, aber das spiel hat genügend was das wett macht.

also wie ich am beten modifiziere hab ich verstanden.

immer mit organischen auf x3 multip. leveln und dann die komponenten einsetzen.

was darf ich denn alles direkt einsetzen ? alles ? ich trau mich irgw grad nicht meine komponenten in dei waffe zu stecken, weil ich das mit dem multiplikator nicht peile.

der geht immer runter, sobald man was einsetzt. ich würde gerne sachen einsetzen die hohe ep haben. habe ich aber kaum welche.

wenn ich jetzt z.b leder, kerzen oder supraleiter einsetze, hab ich zwar ein paar ep, aber der multiplikator geht runter.

bin jetzt bei kapitel 8 und im moment am kp sammeln.meine waffen hab ich bis jetzt kaum aufgewertet.

bei einigen hab ich es verpeilt und nur ein x2 multip. soll ich den jetzt erstmal runter bekommen oder weiter organische dinge einsetzen, um auf x3 zu bringen ?

hoffe ich hab nicht zu verwirrend geschrieben und ihr könnt mir helfen.

das ich dinge bekommen kann von gegnern, die ich dann verwenden kann zum modifizieren oder verkaufen, um dann zu modifizieren, hab ich auch verstanden. aber was ist mit den ganzen anderen sachen, wie z.b leder. wann soll ich die einsetzen und soll ich überhaupt ?

die bringen ja kaum ep, treiben aber den multiplikator runter.

kann ich eig bei kapitel 8 schon die nebenmissionen spielen ? woran sehe ich denn wo eine nebenmission ist bzw wie öffne ich eine ?

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute. ich steh auch irgw total auf dem schlauch mit dem waffen modifizieren.

spiele das erste mal ff und bin begeistert von dem game.bis auf die schlauchlevels, aber das spiel hat genügend was das wett macht.

also wie ich am beten modifiziere hab ich verstanden.

immer mit organischen auf x3 multip. leveln und dann die komponenten einsetzen.

was darf ich denn alles direkt einsetzen ? alles ? ich trau mich irgw grad nicht meine komponenten in dei waffe zu stecken, weil ich das mit dem multiplikator nicht peile.

der geht immer runter, sobald man was einsetzt. ich würde gerne sachen einsetzen die hohe ep haben. habe ich aber kaum welche.

wenn ich jetzt z.b leder, kerzen oder supraleiter einsetze, hab ich zwar ein paar ep, aber der multiplikator geht runter.

bin jetzt bei kapitel 8 und im moment am kp sammeln.meine waffen hab ich bis jetzt kaum aufgewertet.

bei einigen hab ich es verpeilt und nur ein x2 multip. soll ich den jetzt erstmal runter bekommen oder weiter organische dinge einsetzen, um auf x3 zu bringen ?

hoffe ich hab nicht zu verwirrend geschrieben und ihr könnt mir helfen.

das ich dinge bekommen kann von gegnern, die ich dann verwenden kann zum modifizieren oder verkaufen, um dann zu modifizieren, hab ich auch verstanden. aber was ist mit den ganzen anderen sachen, wie z.b leder. wann soll ich die einsetzen und soll ich überhaupt ?

die bringen ja kaum ep, treiben aber den multiplikator runter.

kann ich eig bei kapitel 8 schon die nebenmissionen spielen ? woran sehe ich denn wo eine nebenmission ist bzw wie öffne ich eine ?

lg

Also zuerst mal zu deinem Anliegen wegen den Multiplikator. Der Multiplikator dient dazu, dass deine Komponenten mehr EP bringen. Wenn du z.B. ein Multplikator von x2 hast bringt dir der Komponent, den du als nächstes in deine Waffe investierst doppelt soviel. Es ist also sinnvoll den Multiplikator erst in die Höhe zu treiben (er geht max. auf x3) und dann eine möglichst hohe Anzahl eines Komponenten, der einen hohen EP-Wert haben, zu verwenden. Also bei dir wären das glaube ich Idealleitelement und sowas. Ka ob du das schon kaufen kannst. Das der Multiplikator dann wieder runtergeht ist normal. Deshalb muss man auch viele wertvolle Komponenten (also z.B. 35 Idelleitelemente auf 1 mal) auf einmal verwenden. Also so Komponenten die den Multiplikator nicht erhöhen und einen geringen EP-Wert haben solltest du verkaufen. Von dem Gil kannst du dir dann wertvollere Komponenten kaufen.;)

Die Nebenmissionen kann man erst ab Kapitel 11 machen. Die werden über sogenannte Ciet'h-Statuen angewählt. Aber das siehste dann schon. Das wird glaube ich auch extra vom Spiel aus alles erklärt.:)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zuerst mal zu deinem Anliegen wegen den Multiplikator. Der Multiplikator dient dazu, dass deine Komponenten mehr EP bringen. Wenn du z.B. ein Multplikator von x2 hast bringt dir der Komponent, den du als nächstes in deine Waffe investierst doppelt soviel. Es ist also sinnvoll den Multiplikator erst in die Höhe zu treiben (er geht max. auf x3) und dann eine möglichst hohe Anzahl eines Komponenten, der einen hohen EP-Wert haben, zu verwenden. Also bei dir wären das glaube ich Idealleitelement und sowas. Ka ob du das schon kaufen kannst. Das der Multiplikator dann wieder runtergeht ist normal. Deshalb muss man auch viele wertvolle Komponenten (also z.B. 35 Idelleitelemente auf 1 mal) auf einmal verwenden. Also so Komponenten die den Multiplikator nicht erhöhen und einen geringen EP-Wert haben solltest du verkaufen. Von dem Gil kannst du dir dann wertvollere Komponenten kaufen.;)

Die Nebenmissionen kann man erst ab Kapitel 11 machen. Die werden über sogenannte Ciet'h-Statuen angewählt. Aber das siehste dann schon. Das wird glaube ich auch extra vom Spiel aus alles erklärt.:)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.:)

vielen dank erstmal für die mühe und deine antwort.

ok, also wenn ich dich richtig verstehe, dann sollte ich so sachen wie leder oder zündkerzen etc einfach verkaufen und mir dafür sachen kaufen die viel ep bringen ?

was ist denn mit der trophäe professioneler ausrüster. im leitfaden steht ja das man nciht verkaufen soll bis man das spiel durch hat. kann es da schwierigkeiten bei der trophi geben ?

was kauf ich mir denn am besten, um viel ep zu bekommen ?

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vielen dank erstmal für die mühe und deine antwort.

ok, also wenn ich dich richtig verstehe, dann sollte ich so sachen wie leder oder zündkerzen etc einfach verkaufen und mir dafür sachen kaufen die viel ep bringen ?

was ist denn mit der trophäe professioneler ausrüster. im leitfaden steht ja das man nciht verkaufen soll bis man das spiel durch hat. kann es da schwierigkeiten bei der trophi geben ?

was kauf ich mir denn am besten, um viel ep zu bekommen ?

lg

Jo. Würde ich jetzt mal sagen. :) Aber du solltest dir bewusst sein, dass du in Kapitel 8 eh noch nichts großartiges in sachen aufleveln reißen kannst.

Das mit dem nichts verkaufen ist lediglich auf deine Accessoires und Waffen bezogen. Komponenten spielen für die Trophy keine Rolle. Die kannst du mit ruhigen Gewissen verkaufen. :)

Ich weiß leider nicht, welche Läden du zurzeit besuchen kannst. Ansonsten immer mit 36 Reptilienschwänzen den Multiplikator auf x3 hochschrauben und dann Teilchenbeschleuniger. Aber der wird für dich erstens noch nicht käuflich sein und zweitens zu teuer sein. Von daher ka, wasde da genau holen solltest. Musste halt mal gucken in den Läden, die du schon hast, was da am meisten EP gibt. Aber wie schon gesagt wirst du noch nicht viel reißen können in Kapitel 8. An deiner Stelle würde ich deshalb immer nur ein Wenig aufleveln... wenn überhaupt schon. Also wenn du selber merken solltest, dass das noch nich viel bringt, würd ichs erst mal nach hinten verschieben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habs glaube ich bei ersten Modifizieren komplett verbockt.

Hab irgendwie alle Komponenten verbraten und hab die Waffe von Light grad mal auf STufe 6 *lol*

Also nochmal ne grundsätzliche Frage mit organischen Kompos bring ich den Multiplikator ins Spiel und dann hau ich ne Zündkerze rein oder so ähnlich????

GreeZ :crowngrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habs glaube ich bei ersten Modifizieren komplett verbockt.

Hab irgendwie alle Komponenten verbraten und hab die Waffe von Light grad mal auf STufe 6 *lol*

Also nochmal ne grundsätzliche Frage mit organischen Kompos bring ich den Multiplikator ins Spiel und dann hau ich ne Zündkerze rein oder so ähnlich????

GreeZ :crowngrin:

also, multiplikatoren ins spiel bringen ist gründsätzlich richtig.

du kaufst dir z.b für 80 gil bei lorena großknochen oder regenbogengelee. diese haben einen multiplikator von 14. das heisst, ein regenbogengelee bringt hat einen multiplaktor von 14. wenn du 36 davon verwendest hast du 504 multiplikatorpunkte und dann hast du denn x3 bonus. weil ab 500 multiplkatorpunkten der x3 bonus freigeschaltet wird.

hast du das geschafft, brauchst du jetzt komponenten die viel ep punkten für die waffe bringen. z.b idealleitelemente sind optimal für den anfang. kosten 1600 bei lorena. setze immer soviel wie möglich in die waffe ein. hast du einmal etwas eingesetzt geht der x3 bonus weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am einfachsten is wenn de dir Platinbarren besorgst

bring dir 150.000 Gil

Dann kauf dir 36 Reptilienschweif um den Multiplikator auf X 3 zu bringen

dann kaufste dir Kompaktfusionsreaktor Kosten 50.000 Gil die bring in den meisten fälln ca 80.000 EP

das muss ich mal ausprobieren, ich schreibe wieder wenn es geklappt hat :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...