Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

momo_lol

Mp3 Player

Recommended Posts

Suche einen guten mp3 player.

Es soll KEIN Apple iPod sein da ich es nicht einsehe so viel Geld für die Marke auszugeben. Ach und er sollte nicht allzu groß sein mir reichen schon 4-8 GB aber mehr sind mir auch recht.

Also was schlagt ihr vor.

Preislich habe ich mir noch kein Limit gesetzt.

- Anzeige (nur für Gäste) -

Kann dir zwar kein direkt empfehlen. Aber nimm doch dein Handy als MP3 Player. Die sind meistens genau so gut und man muss nicht noch mehr mit rumschleppen.

@Doeni

Er will kein gebrauchten hier ausm Forum kaufen;)

Gehört das nicht in den "Suche" Bereich des Marktplatzes? O.o

Nen User mit über 1000 Beiträgen sollte doch wohl das entsprechende Unterforum aussuchen können...

Ich will Tipps und keine Angebote von Usern. Ich will ihn ja nirgends abkaufen.

@Furt das ist ja die Sache ich brauche und will auch kein Handy....

dewegen suche ich einen MP3 Player

Links sind gerne erwünscht

Ich will Tipps und keine Angebote von Usern. Ich will ihn ja nirgends abkaufen.

Achso, das hört sich aber danach an als ob du hier einen kaufen wolltest :biggrin5:

edit. übersehn das es kein ipot sein soll

...dann wär *der hier* meine nächste empfehlung.

Kann dir zwar kein direkt empfehlen. Aber nimm doch dein Handy als MP3 Player. Die sind meistens genau so gut und man muss nicht noch mehr mit rumschleppen.

Handy als MP3 Player? Aua!!!

Ich will Musik doch geniesen und mir nicht meinen Gehöhr zerstören.

@ Doeni93 Eigentlich gehört der Thread auch nicht in den Suchebereich sondern eher ins OFFTOPIC. (Suche = Ankauf).

Aber er sucht ne Empfehlung

Topic: @ TE hast du irgendwlche besonderen Vorstellungen? FLAC und APE Support, willst du dir auf dem kleinen Bildschirm Videos anschauen?

mal aus dem Stehgreif 3 die ich letztens gesehen habe

http://www.amazon.de/gp/product/B000WP3QMC/sr=8-1/qid=1277425555/ref=noref?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1277425555&sr=8-1

http://cgi.ebay.de/2GB-Sandisk-MP3-Player-FM-Sansa-Fuze-Schwarz-2-GB-/250666106956?cmd=ViewItem&pt=MP3_Player&hash=item3a5cdd404c (kannst du mit Speicherkarten erweitern)

http://cgi.ebay.de/8GB-SANDISK-Sansa-View-Tragbarer-MP3-MP4-Player-/270589590884?cmd=ViewItem&pt=MP3_Player&hash=item3f00657d64

Handy als MP3 Player? Aua!!!

Ich will Musik doch geniesen und mir nicht meinen Geschmackssinn zerstören.

Du sollst Musik auch nicht essen;)

Mein Handy klapt super als MP3 Player. Schreib mir auf meine PW oder per PN bitte mal, was daran so schlim is.

@momo

Schau dir doch mal ein paar auf Amazon an;). Die haben ne reißen auswahl und du kannst dir paar Kundenrezensionen durchlesen.

die Letzten beiden haben mir sehr zugesagt.

Also extrawünsche habe ich wirklich keine. Ich will nichtmal Vids auf dem Teil gucken. ich brauche wirklich nix ausser einen tüchtigen MP3.

Kophörer habe ich noch gute von Logitech und Creative da =)

@furt Jop bin grade am durchforsten. Was ich schade finde ist das Zen keine große Auswahl hat und auch preislich "stehen" geblieben ist.

würde mich über weitere anregungen freuen

Wie viel kostet der das was du mir gezigt hast ist nur die Schutzhülle.

Wenn ich das Prodkt bei Amazon suche komm ich auch bloß auf die Hülle

Den kann ich empfehlen. Aber für den Preis kann man auch schon einen iPod Shuffle kaufen. Für Guten Musik Geschmack muss man halt auch mal ein wenig was ausgeben :)

http://www.amazon.de/Philips-GoGear-MP3-Player-LC-Display-silber/dp/B003HC7YJ8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1279294829&sr=1-1

EDIT: Ich seh das jetzt schon kommen. Jeder bietet einen anderen an und Schwärmt von dem Player :D

Wie viel kostet der das was du mir gezigt hast ist nur die Schutzhülle.

Wenn ich das Prodkt bei Amazon suche komm ich auch bloß auf die Hülle

habs gerade selbst gesehn sorry kosten ca. 40 euro ich geh noch mal gucken ob ich ihn finde!:biggrin5:

habs gerade selbst gesehn sorry kosten ca. 40 euro ich geh noch mal gucken ob ich ihn finde!:biggrin5:

Falls er 40 kostet kann der Thread geschlossen werden. Das reicht dann erstmal an Empfehlungen. Die Produkte wo mir zugesagt haben neheme ich genauer unter die Lupe...

Du sollst Musik auch nicht essen;)

Mein Handy klapt super als MP3 Player. Schreib mir auf meine PW oder per PN bitte mal, was daran so schlim is.

PW

meinte natürlich Höhrsinn (ist ja auch editiert)

Aber auf dem Handy Musik hören? Grauenhaft.

Ich will Musik ja auch in guter Qualität geniesen.

Sobald ich mal wieder bissel mehr Kohle habe kommt mir auch ein neuer ins Haus und der muss zwingend Losslessformate unterstützen!

• Create New...