Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Charakter Marken


Recommended Posts

  1. Alicia Spinnet – Im hinteren Teil der Bibliothek (hinter der Alterslinie) mit Hermine den Hieroglyphenschrank öffnen und den Bibliothekstrolly zusammensetzen; mit Dreieck aufsitzen nd alle 5 pinken Bücher einsammeln

  2. Wie sammelt man die bücher weil bei klappt das nicht oder ich mache was falsch? danke schon mal für schnelle antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der guide ist zwar schön und gut nur das Problem ist man hat keine komplettlösung für die charchter die zu dem erfolg führen es wär schön gewesen hätte jemand ein video gehabt die anderen wenn man trophies haben will sind ja nicht so wichtig wenn es das gibt und ich das übersehen habe sagt mir das bitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt noch ein Charakter und zwar Rita Kimmkorn. Kann mir jemand sagen wo ich sie finde.

Danke im voraus

SuFu hätte folgendes ausgespuckt:

http://forum.trophies-ps3.de/1326636-post5.html

http://forum.trophies-ps3.de/1331953-post12.html

http://forum.trophies-ps3.de/1356829-post29.html

http://forum.trophies-ps3.de/1364854-post30.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...