Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Virtual Pro Leistungen verschwinden


Chriis10

Recommended Posts

hallo, jedes mal, wenn ich FIFA 10 starte, sind meine Virtual Pro Leistungen weg!!!

ich hatte jetzt schon mehrmals bei 71/250 Partien als Pro über 80/250 gehabt

und jedes mal wieder setzt sich das auf 71/250 zurück. so ist es auch mit den

Einwürfen oder fairen Zweikämpfen oder Grätschen. alles zurückgesetzt!!

kann mir da bitte jemand helfen??

DANKE schon mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo, jedes mal, wenn ich FIFA 10 starte, sind meine Virtual Pro Leistungen weg!!!

ich hatte jetzt schon mehrmals bei 71/250 Partien als Pro über 80/250 gehabt

und jedes mal wieder setzt sich das auf 71/250 zurück. so ist es auch mit den

Einwürfen oder fairen Zweikämpfen oder Grätschen. alles zurückgesetzt!!

kann mir da bitte jemand helfen??

DANKE schon mal

hast du unter deinem profil automatisches speichern angemacht? wenn nicht musst du manuell speichern bevor du fifa verlässt sonst ist das alles weg was du gemacht hast

das kann man unter mein fifa und dann mein profil einstellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, erstmal danke für die antwort.

ich speichere immer manuell weil ich es mir auch dachte wenn es automatisch speichert funzt es nicht imma.. also dein tip ist leider nicht die lösung. aber danke

hm was anderes kann ich mir leider nicht vorstellen außer natürlich ein bug (was ja nicht alzu selten der fall ist bei trophäen von fifa:emot-what:) Naja vielleicht weiß ja jemand anderes noch eine lösung des problems...

Aber du musst nicht immer manuell speichern, automatisches speichern klappt auf jeden fall habe es auch eingestellt gehabt und nie manuell gespeichert und außerdem hätte sich sonst schon jemand beschwert das es mit automatischem speichern nicht geht !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hast du auf amateur gespielt

weil wenn du auf amateuer spielst gelten die ja nicht

ja dann würden die leistungen aber von vorne rein gar nicht erscheinen aber sein problem ist ja ein anderes , und zwar das er die leistungen bekommt aber die beim nächsten starten nicht mehr da sind sprich sie nicht gespeichert werden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und zwar das er die leistungen bekommt aber die beim nächsten starten nicht mehr da sind sprich sie nicht gespeichert werden^^

Speicherst du im Turniermenü? oder gehst du dazu im Hauptmenü auf Profil -> Speichern/Laden/Löschen?

Wenn du das im Turnier machst speichert es oft nur das Turnier aber nicht dein Profil hatte das Problem anfangs auch 2-3mal und das Profil ist leider das wichtiger von beidem zumindest was den Erhalt der leistungen angeht mach am besten Autosave an so wird immer beides gespeichert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Speicherst du im Turniermenü? oder gehst du dazu im Hauptmenü auf Profil -> Speichern/Laden/Löschen?

Wenn du das im Turnier machst speichert es oft nur das Turnier aber nicht dein Profil hatte das Problem anfangs auch 2-3mal und das Profil ist leider das wichtiger von beidem zumindest was den Erhalt der leistungen angeht mach am besten Autosave an so wird immer beides gespeichert

Hallo, ich speichere im turniermenü. hab aber auch noch autosave drin. ich werde jetzt mal deinen tip probieren und mich dann wieder melden. danke schon mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

wen leistungen verschwinden kann es nur sein das ihr sie in der arena frei geschaltet habt wen ihr eine leistung habt un dan glei aus dem spiel geht werden eure leistung gelöscht dies ist mir schon dreimal bei der selben leistung passiert also wen ihr da macht geht dan nochmal auf ein spiel und brichts ab dan ist es gespeichert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die 11er in der Arena gemacht. Dann MM weiter gezockt. 50 Spiele Leistung bekommen und Hackentrick endlich mal hinbekommen. Dann Manuell gespeichter. Bisl weitergezockt und noch ne LEistung gehabt(Iwas bei Passen). Wieder Man gesaved. Dann raus. Nächsten Tag war die PAssen-dings npch da aber die anderen weg. Mal wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Hoffnung ne Lösung zu finden und mit der Befürchtung der 100ste zu sein, stelle ich mal eine ähnliche Frage. Kapier das noch nich so ganz.

Besteht ein Unterschied zwischen dem Virtual Pro den ich im Hauptmenü betachten kann und dem Virtual Pro den ich in einer "be a pro saison" verwende? Bzw. werden Leistungen, die man in einer "be a pro saison" erreicht, auch automatisch für den virtual Pro gespeichert, welchen ich dann für das online Ranglistenspiel verwenden kann und umgekehrt?

Ich hab nun ne ganze "be a pro saison" gespielt, aber wenn ich mir meinen Pro im Hauptmenü angucke, sind nur noch die Leistungen vorhanden, welche ich mal in der Arena erreicht habe.

Autosave ist aus, ich speichere aber nach jedem Spiel die Saison, liegt es nun nur daran?

Und wenn ich egal in welchem Modus meinen Pro verbessere und Autosave an ist, sind die Leistungen dann automatisch in allen Modi (online/offline) verfügbar?

Danke im Voraus für sachdienliche Hinweise ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...