Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Level 6


Mikel

Recommended Posts

Hallo Leute Ich bin Im Level 6 und Komme nicht weitter

Ich bin in so einen Raumschiff oder ka was das is sitzte ich drinne zuerst kommen zwei spienen die ich töten muss und dann fliegen über mir zwei raumschiffe ich komme da nicht weiter wiel ich schon vorher tot bin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich habs gaanz anders gemacht

die flugschiffe immer mit normale schüße, dafür alle treffen, da der schiff groß ist(eine rakete weichen die zu gut aus)

raketen machen flächenschaden darum auf die geschütze und bei 2-3 kleine gegner auf einmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...