Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Controller Köln


Mikel

Recommended Posts

Hallo User,

Ich habe eine Frage unzwar habe ich gelesen im Internet das es für die Ps3 einen Adapter gibt womit man sein Ps2 Controller anschliessen

kann

Ich wollte es nicht Bestellen weil ich das Ding heute Brauche.

Kennt ihr ein Lade in Köln der diesen Adapter Verkauft?

LG MIKEL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Saturn Kann ich mal Nachfragen

Wieviel kostet das bei euch?

(Nach was soll ich bei Saturn fragen einfach nach einen USB adapter für ps3?)

Ja sag denen einfach du möchtest deinen PS2 Controller an die PS3 anschließen und hast gehört es gibt einen COnverter/Adapater wo das mit USB möglich ist.

Ich habe damals einen von Snakebyte gekauft bei MediaMarkt für ca. 20 Euro und das läuft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja sag denen einfach du möchtest deinen PS2 Controller an die PS3 anschließen und hast gehört es gibt einen COnverter/Adapater wo das mit USB möglich ist.

Ich habe damals einen von Snakebyte gekauft bei MediaMarkt für ca. 20 Euro und das läuft!

Ist es denn nicht dann sinnvoller im I-net zu bestellen es kostet Meist 5 euro.

Dachte bei Media markt oder so kostet das auch 5-10 euro

Aber das das so Teuer ist :mad2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es denn nicht dann sinnvoller im I-net zu bestellen es kostet Meist 5 euro.

Dachte bei Media markt oder so kostet das auch 5-10 euro

Aber das das so Teuer ist :mad2:

Also wenn du es im Internet für 5€ kaufst, evtl. zzgl. 2 oder 3€ Porto....und bei MM kostet es wie von dir beschrieben 5-10€.....wo ist der Unterschied?

Irgendwie blicke ich bei denen Posts nicht durch und du beklagst dich dann, das die so schnell geschlossen werden. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du es im Internet für 5€ kaufst, evtl. zzgl. 2 oder 3€ Porto....und bei MM kostet es wie von dir beschrieben 5-10€.....wo ist der Unterschied?

Irgendwie blicke ich bei denen Posts nicht durch und du beklagst dich dann, das die so schnell geschlossen werden. :dozey:

Ich meine Im Media Markt Hat der User Auch gesgat hat Ca 20 euro ich meine Im Internet Kostet der Adapter 5 euro:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...