Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das ist Jiu-Jitsu Trophy


Hollow_Mark

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Weißt du nicht wie du deinen Gegner einstellen kannst oder wie? Wie man Skyskrape bekommt steht ja als Verlinkung im Leitfaden.

In der Trophäenbeschreibung steht "kein EK", das EK steht für "Erstellter Kämpfer". Das ist also kein Bug, es zählen halt nur die vorgegebenen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn man bei Fifa immer als Tipp für Trophäen, nen 2 Controller empfohlen bekommt, geht das dann nicht auch bei UFC?

Kann man für diese Trophy nicht nen 2ten nehm, und den Gegner einfach in ne Armbar zwingen.

Nein. Versuch es einfach mal mit lesen.

C3574E1FE1C5CF6AD80A463FD5B3305079AA3D0F.PNGDas ist Jiu-Jitsu!

Siege durch Submission gegen die KI im Profimodus (keinen EK) in unter einer Minute (Runde 1.)

Da steht doch recht deutlich drin, dass man es gegen "die KI" machen muss. Muss ich das noch ausführen oder reicht das als Erklärung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schau am besten mal ob du, nachdem du bei der ersten submission nicht gedreht hast und der gegner dich dann in side control gehoben hat, auch wirklich in den butterfly guard wechselst. Das war mein problem, ich habe immer in den normalen guard gewechselt, da macht der zwar auch den trianglechoke mit anschließender armbar, aber so hab ich den gegner auch nicht zum aufgeben gebracht. mit butterfly guard wars dann kein problem mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...