Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

EAT LEAD


psychobill72

Recommended Posts

Hallo!

Habe Eat Lead auf "Mittel-Schwer" durchgespielt und bin auch im Besitz fast aller Trophäen. Mir fehlt also nur noch die Goldene für "Maxi-SCHWER" und dann gibts Platin.

PROBLEM: Wollte nun besonders clever sein und habe einfach im Menü über die Karten-Auswahl das Level 8 nochmal in "Maxi-Schwer" durchgespielt (Schließlich steht ja in der Trophäen-Vorraussetzung: -Beende das Spiel auf MAXI- :-) und nicht -Spiele das Spiel auf MAXI durch-). Naja ... konnt es mir ja denken, hat natürlich nicht geklappt mit vorzeitigem Platin.

Frage: Hat das auch schonmal jemand ausprobiert und muss ich jetzt auf MAXI nochmal alle 8 Level machen oder reicht es jetzt, nur noch die ersten 7 auf Maxi zu spielen für Gold und Platin??? Schliesslich war es nicht grad leicht Level 8 auf Maxi zu machen und würde es mir gern klemmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...