Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen für Credits anschauen


merlin5678

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist euch schonmal aufgefallen das es immer öfter Trophäen für das Ansehen der Credits (Abspann) gibt.

Die sind nicht nur nervig, sondern teilweise mit einer Silbertrophäe (Tiger Woods 10) auch gänzlich überbewertet!

Musst du ja nicht gucken, kannst in der Zwischenzeit auf Toilette gehen oder hier im Forum schreiben :);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist dabei sich Credits anzuschaun?, wenn du Entwickler von nem Spiel wärst, dann würdest du auxh wollen, das sich jemand die Credits anschaut. das ist sooo schlimm oO

irgenwie verständlich, anders wird sich ja niemand die Credits anschauen!

so bekommen die Programmierer endlich mal die aufmerksamkeit die sie haben wollen und teilweise ja auch verdienen!

nicht unbedingt richtig, es gibt auch gute Credits. zB. von Flower find ich gar nicht mal schlecht und die besten Credits die ich bis jetzt gesehn hab (die mir grad einfallen) sind die von Fat Princess http://www.youtube.com/watch?v=ywzF8mD6f4U&feature=related die ihabe ich schon mehrmals FREIWILLIG gespielt, weil ichs einfach geil finde da mit dem fast unbesiegbaren sensenmamm rumzurennen und die kleinen Leute da zu zermetzeln :D die Leute die da kommen, die haben übrigens nochmal immmer den Namen von den Entwicklern, die gerade links am laufen sind.

Und die Musik ist da so wie in dem Video, das ist die Original Musik (falls jmd. dran zweifelt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds gut!

Die Entwickler bekommen etwas mehr Aufmerksamkeit und der Spieler eine leichte Trophy. Silber finde ich allerdings deutlich zu hoch angesetzt. Wenn überhaupt, dann nur eine Bronze. Ne Silber würd ich geben wenn man z.B. die Credits von Fat Princess übersteht ohne einmal getroffen zu werden oder so. Weil da muss man dann auch was für machen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich find das auch gut, habe echt nichts dagegen.

Schau mir von jedem Spiel dir Credits an.

Dann denk ich immer, jetzt hab ich es geschafft, ich hab das durch und fertig.

Und manchmal hat man noch ne richtig schöne/coole/lustige Musik dazu.

Ich finds gut, werde immer die Credits schaun und gut ist:)

Edit: 800 Beitrag...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt ja auch genügend Spiele, bei denen sich witzige Sachen in den Credits verstecken. Fällt mir leider auf Anhieb nichts ein. Habt ihr euch mal die Credits von GTA4 angeschaut? Die Statisten(synchron)sprecherliste:biggrin5: ist ja endlang.

Ausserdem ist mir dann erst aufgefallen, daß bei dem einen Radiosender, K109, Karl Lagerfeld der Moderator ist, sowie bei GTA:San Andreas Officer Tenpenny von Samuel L. Jackson gesprochen wird. OK, steht auch im Handbuch, aber hatte ich halt übersehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eigentlich dürfte es ja keinen stören wenn man Trophäen fürs nichts tun bekommt. Die Credits meide ich aber eher, wobei man zum Beispiel bei Monsters vs. Aliens ja auch noch ein bisschen etwas tun kann indem man etwas rumschiesst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schau mir die credits in der regel auch immer mindestens einmal an entweder wegen der musik oder auch um zu gucken ob danach vielleicht noch ne kurze sequenz oder was kommt

jo, ich hab auch immer angst was zu verpassen. :D

wenn die credits automatisch eingeblendet werden, schau ich sie mir an, ansonsten nicht. (außer es gibt ne trophy dafür. :emot-what:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach ich finde das nicht schlimm. Sollte jetzt zwar nicht gleich ein Silber/Gold Trophäe sein aber Bronze ist schon OK. Immerhin "würdigt" man dann auch die Leute die an diesem Spiel mitgewirkt habe finde ich. Und bei manchen Spielen kann der Abspann recht lustig sein. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ob sich einer auch nur einen Namen merkt der da runter laeuft! Und wenn man waehrend den Credits noch etwas machen kann dann ist der Sinn doch erst recht fraglich!

is doch immer noch besser als nichts und ich denke die sind auch nicht unbedingt nur für uns Konsumenten, sondern auch als kleine referenz für die Entwickler gedacht, sodass wenn sie sich irgendwo neu bewerben wollen zeigen können in welchen Spielen sie mitgewirkt haben und der Arbeitgeber kann dann gucken ob er wirklich in den credits oder so steht.

natürlich merkt sich da kener die Namen, aber wenn du Entwickler wärst, dann würdst du bestimmt nicht nein sagen, wen dich einer fragt ob du in die Credits willst.

ist halt so üblich geworden das nach dem ende eines Spiels/Films die macher aufgelistet werden

Außerdem sieht man dann wie viele an einem Spiel mitgewirkt haben,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...