Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rock Power Herausforderungen


$Trophytaker94$

Recommended Posts

hab mal eine kurze frage an euch:

Kann es sein, dass es bei dem Helikopter keine Rock Power Herausforderung gibt, weil ich dort schon alle sterne bei den 2 Veranstaltungen hab?

Weil wenn dies der Fall ist, müsste es doch dan ausgerechnet im UFO 2 Rock Power Herausforderungen geben, weil es gibt ja in jedem Fahrzeug eine bisher, doch bei mir taucht die eine Power Herausforderung beim Helikopter net auf!

Also ich hoffe auf eine schnelle Antwort und schonmal danke im vorraus für eure antworten:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Er hat schon recht, das ist auch in deinem Trophy Leitfaden ne Schwäche,dass dieses Problem nicht geklärt wurde ;P

Hab mich in nem ami forum schlau gemacht

generell sieht man ja wo wie viele sterne erspielt wurden, daran erkennt man ja auch ob du in den dingern auch scho alles freigespielt hast ...

wenn dir wirklich schon bei 160/161 GESPIELTEN! gigs bist, und du im büro nachschaust kann es sein dass dort unter "freigespielt" auch nur 160/161 steht ...

hier ist das problem: wenn man alles gespielt hat, warum ist das letzte (welches irgendwo drin ist, und nichtmal unbedingt im teleporter ist) noch nicht frei ...

es gibt keine "schnellste" lösung, da nicht bekannt ist worauf das freispielen triggert.

Hier aber die lösung zumindest wie es geht:

du spielst einfach nochmal paar gigs (Rock Marathon und ESL empfehlen sich hier)

Tippgeber aus US hat nach eigenen aussagen nach 4x ESL den letzten Gig freigespielt

bei mir war es 1x rock marathon und 1x ESL

das problem hat NICHTS! mit den sternen zu tun; es trat auch bei spielern auf, die alles ge5-starred haben.

die vermutung liegt bisher auf der anzahl an fans ... aber es ist noch nichts bestätigt

viel glück/ spaß beim zoggn (super easy vocals mit mic vorm lautsprecher reicht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...