Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Guide für Hauswappen-Teile


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich versuch jetzt schon seit längerer Zeit das gelbe Hauswappen in Jahr 1 "Ein verhexter Besen" zu bekommen. In der Beschreibung steht, dass man hinter den Metallstreben die Wichte kaputt zaubern muss. Das habe ich auch gemacht, nur ich krieg die Kiste nicht auf.

Weiß jemand wie das geht? hab schon nach Videos auf Youtube geguckt und auf anderen Seiten, finde aber nichts, was mir weiterhelfen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der guide ist zwar schon alt, aber einen kleinen fehler möchte ich noch anmerken:

Im Level "Die heulende Hütte" muss man für das gelbe Wappen die 5 gelben Blumen im Abschnitt nach der PEITSCHENDEN WEIDE zerschießen, nicht wie hier angegeben nach der Hütte.

Und falls sich im Level "Folge den Spinnen" noch jemand fragt wie man das metallgitter erwischt: Erst mit dem besen über den see fliegen, dort die holzplanken zusammenbauen und von diesen aus auf das gitter zielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...