Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sammelguide


Sokofriedhof666

Recommended Posts

Hat jemand schon einen Guide von den ganzen Sammelsachen gefunden (außer die Videos bei You Tube) ? Ich komm nicht ständig an einen PC und kann mir nicht nebenbei die Viedeos ansehen, daher wäre es schön wenn Jemand sagen könnte wo ich einen geschriebenen Guide finde oder vielleicht jemand einen machen würde. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mir fehlen nur noch in der Story folgende Dinge, Sunnyside Kindergarten= 4 Kartenset, 1 Stadtbewohner. Gefängnisausbruch= 1 Kartenset. Mülhalde= 1 Kartenset und in Bonnies Haus= 1 Sonderkarte. Kann mir jemand sagen wo ich diese Dinge finde und wie ich an sie heran komme?

Bitte kein Kommentar wie oben genannt, ist nämlich keine große Hilfe. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...