Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vampir- und Hexengames gesucht


TinkerBelL

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo TinkerBelL,

Vampire Rain Altered Species von dtp Entertainment gibt es mittlerweile neu ab ca. 40 Euro und gebraucht bereits bei ca. 15-20 Euro.

Ich finde die Story des Spieles sehr interessant,

leider entwickelt sie sich erst spät in dem Spiel.

Man muss also Geduld haben, dafür wird man aber meiner Meinung nach belohnt.

Leider spielt es sich ähnlich wie Splinter Cell, es ist also mehr ein schleich Spiel, erst später im Spiel bekommt man wirkungsvolle Waffen, die gegen die Vampire helfen. Das bemängeln sehr viele Spieler, da man im direkten Kampf kaum eine Chance hat.

Produktbeschreibung des Herstellers

Fürchte die Dunkelheit!

Gruseln auf hohem Niveau: Mit Vampire Rain - Altered Species hält das beliebte Genre des Survival-Horrors Einzug auf der PS3. Wenn die Sonne langsam untergeht, wird es Zeit sich der Dämmerung zu entziehen. Denn eine Armee von Untoten, so genannte Nightwalker, verborgen in der Dunkelheit und gierig nach Menschenblut, versetzen die Menschheit in Angst und Schrecken. Als Anführer einer Elitetruppe begibt sich der Spieler mit seinem Team auf die rücksichtslose Jagd nach den furchterregenden Menschenfressern, um die Vernichtung der menschlichen Zivilisation zu stoppen. Eine Stadt an der Westküste der USA ist dabei Schauplatz dieses fast aussichtslosen Kampfes gegen die Übermacht der blutrünstigen Vampire. Unverhoffte Hilfe erhält der Spieler dabei allerdings vom Wetter. Denn der andauernde Regen beeinträchtigt die Sinne der Nightwalker und verschafft dem Team somit einen entscheidenden Vorteil. Neben Reaktionsschnelligkeit ist bei Vampire Rain Altered Species vor allem auch Tarnung, strategisches Denken und geschicktes Vorgehen gefragt, um die Nightwalker zu erledigen. Nichts für schwache Nerven!

Features:

* 24 packende Missionen mit taktischem Tiefgang

* Online-Modus mit bis zu 8 Spielern und 12 Spiel-Modi

* Diverse Zwischen- und Endbossgegner

* Perfekt inszenierter Horror: Düstere Straßenzüge, permanenter Regen, dunkle Ecken und überall lauern Gegner

* Gänsehaut-Garantie: Die stimmungsvolle Grafik und die schockierenden Soundeffekte perfektionieren das Ambiente

Hier gehts zu einem Review

Wie gesagt, ich finde die sich spät entwickelnde Story sehr gut.

Das wars aber auch. Das Spiel ist mit Vorsicht zu genießen,

da es auch viele technische Mängel hat.

Wenn die Hintergrundgeschichte mich nicht interessieren würde,

wäre es für mich auch nicht besonders motivierend weiter zu spielen.

Am besten in der Videothek vorher ausleihen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also ich hab mir das Vampire Rain gekauft und habs nach net mal einer Spielstunde ins Regal gestellt und dann irgendwann verkauft. Ich bin selbst ein großer MGS fan wo man ja bekanntlich auch darumschleichen muss, aber mit Vampire Rain bin ich kein Stück klar gekommen. Ich bin bei diesem Spiel fast verzweifelt. Man macht einen falschen Schritt und wird sofort getötet.Das is auch Dauer extrem nervig.Ich kann von diesem Spiel nur abraten. Gruß daniel-san

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Coyote Ja da bhast du Recht, aus dem Ausland sind die Spiele besser, was ich total unlogisch finde, schließlich sind es genau so Menschen wie wir, sie verkraften nicht mehr als wir, aber naja, damit müssen wir leben. Danke für den Tipp

@Krushak Danke dir, für die Mühe. Werde mich mal im I-net schlau machen, wie die Grafik und so aussieht. Danke nochmal :)

@birrer Ne das reicht mir nicht :)

@daniel-san186 Joah ich denke ich werde es mir erst aus der Videothek leihen, um zu schauen wie es ist, vielleicht ist es ja etwas für mich. Danke aber für deinen Beitrag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also mir würde noch oblivion einfallen , man kann zum vampir werden was mir sehr gefallen hat und hexerei ( magier ) gibts genug elemente drin .

Aber ein reines hexer oder Vampirspiel ist es auf keinen fall.

Bei so einem hammer rollensiel wie oblivion kann man aber sowieso nicht viel verkehrt machen wenn man es sich zulegt.

Oh ja , es gibt auch keine trophys

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir würde noch oblivion einfallen , man kann zum vampir werden was mir sehr gefallen hat und hexerei ( magier ) gibts genug elemente drin .

Aber ein reines hexer oder Vampirspiel ist es auf keinen fall.

Bei so einem hammer rollensiel wie oblivion kann man aber sowieso nicht viel verkehrt machen wenn man es sich zulegt.

Oh ja , es gibt auch keine trophys

Hey das Spiel hab ich sogar hier stehen *gg* Werd es später mal anspielen, danke, wusste ich gar nicht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Auf den konsolen wirst du wahrscheinlich nicht viel finden. Im PC-Sektor siehts aber wieder anders aus:

-Vampire: The Masquerade

-Vampire: The Masquerade – Bloodlines

Beide sehr empfehlenswert, günstig zu erwerben und auf Uralt PCs spielbar. Aber keine Angst, die Presentation ist mehr als gelungen und alles in 3D (Bloodlines sogar mit der Source Engine ;D ).

Falls du dir eines der beiden Spiele zulegen solltest bitte diese Seite besuchen--> http://www.patches-scrolls.de/vampire_bloodlines.php und dir die Patches für Bloodlines runterladen da das Spiel sonst sehr verbugt ist ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...