Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Konsolen Startup Top 10


Valvados

Top 10 Startup Screens  

87 Stimmen

  1. 1. Top 10 Startup Screens

    • SEGA Saturn
      4
    • SEGA Dreamcast
      3
    • Nintendo GameCube
      15
    • XBox
      1
    • XBox 360
      1
    • 3DO Panasonic
      0
    • GameBoy
      25
    • Playstation 1
      17
    • Playstation 2
      6
    • Playstation 3
      15
Durchschnittsbewertung: 8.28


Recommended Posts

Hier möchte ich eine Top 10 der Konsolen Startup mit euch machen.

Ein Startup einer Konsole ist das was ihr beim anmachen dieser seht ( meistens n animiertes Logo ).

Also der Boot einer Konsole um es genauer aus zu drücken.

Da sich manche Startups in laufe der Zeit geändert haben, wird immer die 1. version eines Kosnolen Startup beurteilt.

Und hier kommen die Nominierten.

X Box

Playstation 1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier möchte ich eine Top 10 der Konsolen Startup mit euch machen.

Ein Startup einer Konsole ist das was ihr beim anmachen dieser seht ( meistens n animiertes Logo ).

Wie langweilig kann einem sein, sich für sowas zu interessieren?

Mich hat das immer tierisch genervt, vor allem zu Ps1 Zeiten, wo erst 10 Sekunden das Logo kam, dann 10 Sekunden die Raubkopie-Hinweise und dann nochmal 10 Sekunden alle hersteller, bevor man irgendwas machen konnte.

Da lob ich mir den Super Nintendo, wo man 2 Sekunden nach einschalten schon spielen konnte.

Trotzdem halte ich das Thema für relativ sinnfrei.

Außerdem entwickeln sich Designs von Logos immer weiter und so würde ich fest davon ausgehen, dass die Konsolen der neuesten generation gewinnen würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie langweilig kann einem sein, sich für sowas zu interessieren?

Mich hat das immer tierisch genervt, vor allem zu Ps1 Zeiten, wo erst 10 Sekunden das Logo kam, dann 10 Sekunden die Raubkopie-Hinweise und dann nochmal 10 Sekunden alle hersteller, bevor man irgendwas machen konnte.

Da lob ich mir den Super Nintendo, wo man 2 Sekunden nach einschalten schon spielen konnte.

Trotzdem halte ich das Thema für relativ sinnfrei.

Außerdem entwickeln sich Designs von Logos immer weiter und so würde ich fest davon ausgehen, dass die Konsolen der neuesten generation gewinnen würden.

Orginale Kaufen << dann hast 10 Sekunden weniger... (hab es noch nie verstanden wozu man kopieren musste <<.)

Super Nintendo war ja auch Modultechnik und die Konnte man noch nie mit CD Technik vergleichen. CD ist und bleibt lahm :P. Aber die Platzvorteile und der Herstellungspreis sind halt ungeschlagen gewesen...

Über Unsinn und Sinn des Themas kann man streiten ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum gab es ein Raubkopiehinweiß oO oder ist mir das nie aufgefallen xD

Okay dann habe ich mich verlesen und entschuldige mich für ein unglückliche aussage. =).

Oder war das bei Importen wohl nie der fall *g*. Ich glaub meine PS Spiele Sammlung besteht aus 75% US-Spielen xD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Orginale Kaufen << dann hast 10 Sekunden weniger... (hab es noch nie verstanden wozu man kopieren musste <<.)

Das ist dieser Bildschirm, der immer kam, wenn das Spiel startete ;) Der kam auch bei den Original-Spielen, gehört dazu. Genau so wie dieses "Kopiergeschützte"-Gerade bei einer DVD am Anfang des Film, das man nie überspringen kann......:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich finde gamecupe am besten

Das fand ich richtig schlim. Immer warten bis dieser doofe Würfel ''gemalt''wurde.

Schlim war auch PS2 mit diesen hässlichen geräusch.

eindeutig der gameboy, bei dem bing bekomm ich glücksgefühle!

Das war richtig gut.

Bing und los ging der spaß^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist dieser Bildschirm, der immer kam, wenn das Spiel startete ;) Der kam auch bei den Original-Spielen, gehört dazu. Genau so wie dieses "Kopiergeschützte"-Gerade bei einer DVD am Anfang des Film, das man nie überspringen kann......:dozey:

Hmmm wenn ich mich immer so errinner hab ich glaub ich auch immer die PS angeschaltet und war erst mal kurz weggegangen... naja mir ist das bewusst nie aufgefallen xD. Oder ist hat das die PS von 1996 noch net gehabt? (Ja mein PS ist 14 Jahre alt ;D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmmm wenn ich mich immer so errinner hab ich glaub ich auch immer die PS angeschaltet und war erst mal kurz weggegangen... naja mir ist das bewusst nie aufgefallen xD. Oder ist hat das die PS von 1996 noch net gehabt? (Ja mein PS ist 14 Jahre alt ;D)

Das, was er meinte, gehört glaube ich eher zu dem Spiel schon. Kommt erst, wenn das Spiel gestartet wird.

Das kommt auch, wenn du es in der PS3 einlegst, mach mal, ist so ein schwarzer Screen mit blauer Schrift. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das, was er meinte, gehört glaube ich eher zu dem Spiel schon. Kommt erst, wenn das Spiel gestartet wird.

Das kommt auch, wenn du es in der PS3 einlegst, mach mal, ist so ein schwarzer Screen mit blauer Schrift. ^^

Wie wärs, wenn er einfach mal ein Ps1 Spiel einlegen würde, dann weiß er was ich mein. So würde die Diskussion nur noch länger werden;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...