Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Konsolen Startup Top 10


Valvados

Top 10 Startup Screens  

87 Stimmen

  1. 1. Top 10 Startup Screens

    • SEGA Saturn
      4
    • SEGA Dreamcast
      3
    • Nintendo GameCube
      15
    • XBox
      1
    • XBox 360
      1
    • 3DO Panasonic
      0
    • GameBoy
      25
    • Playstation 1
      17
    • Playstation 2
      6
    • Playstation 3
      15
Durchschnittsbewertung: 8.28


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die ging mir i-wann voll auf den Zeiger. Ich weiß auch nicht warum, vielleicht liegt es auch daran dass ich wegen n paar beschädigten Spielen die PS2 öfters neu starten musste damit sie gingen.

Jaja damals ging ich mit Discs von Spielen recht grob um. Heute sind meine Games aber Kratzer frei. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alleine das "Bing" beim Gameboy Startup bereitet mir heute noch Gänsehaut. :biggrin5: Das vom Advance war auch gut. Von SEGA bin ich eh ein riesen Fan. Und den Playstation 2 und 3 Startup mag ich auch... Gamecube war auch gut... schwierige Entscheidung. Ich geb meine Stimme mal aus Nostalgiegründen an den Spieljungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, eigentlich ist mein Lieblingsstartup der hier:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=0y6hIABR-nU]Sega - 1991 - YouTube[/url]

Die Mega Drive war halt meine erste Konsole und wir hatten mit der echt ne gute Zeit. Danach gabs dann halt den Game Boy zum Geburtstag.

Achja zum Thema Pokemon - Blau/Rot ist halt bis heute noch die beste Edition. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte damals schon immer eine SEGA Konsole, habe aber eine NES bekommen. Naja ich war trotzdem glücklich. Es ist viel zu einfach einen 8 Jährigen mit einer Konsole glücklich zu machen, egal welche man kauft. :D

Und bei Pokémon ... ich habe mit der Gelben angefangen. Und als ich genauer bei der blauen/roten hingeschaut habe, musste ich lachen. Wie scheiße die Pokémon da aussehen! Turtok ist voll das fette Vieh und Pikatchu war so rund wie n Ball. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alleine das "Bing" beim Gameboy Startup bereitet mir heute noch Gänsehaut. :biggrin5: .

:iagree:

Absolut, war damals 8 oder 9 Jahre alt als der GameBoy das erste mal nach Europa kam,. ui war das eine Revolution, endlich konnte man versch. spiele in einem Gerät spielen und wechseln, zuvor hatte ich bzw. hatte man nur die Nintendo Handheldspiele wo ein spiel fest drauf programmier war. Die waren zwar auch super, aber der gameboy hat uns zum staunen und offenen Mäulern gebracht

Und etwa so waren unsere Reaktionen also man erfuhr dass er nun auch in unserem Lande erhältlich sein wird.

:drool5::eek6: :emot-supaburn::emot-woop::emot-slick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...